Hilfe Mofa Motobecane?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du vielleicht vergessen den Benzinhahn zu öffnen? Ist mir als ich Mofa fuhr schon selbst passiert.

timtimi 27.03.2012, 21:14

nee ist offen und drek kann auch nicht rein da ich ein filter drinn habe

0

erst schauen, ob die Batterie noch richtig angeklemmt ist, wenn nicht richtig anklemmen, wenn ja Batterie laden.

timtimi 27.03.2012, 21:10

es gibt bei diesem model keine Batterie allso das hat sich dan erledigt sonst noch was (die zündkerze ist auch schon neu )

0
egalll 27.03.2012, 21:13
@timtimi

das muss ne batterie haben wie soll sonst das Licht und Blinker und elektrischer Anlasser gehen?

0
Posaunist 27.03.2012, 21:15
@egalll

Bei manchen Modellen über die Lichtmachine, Anlasser hat nicht jedes Modell.

0
egalll 27.03.2012, 21:17
@Posaunist

achso. na dann schau mal ob die Benzinleitung und der Benzinfilter frei sind, wenn nicht bekommt der Motor ja kein Benzin

0

Was möchtest Du wissen?