Hilfe! Möglichst schnell zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst Sport machen sorry dass ich das Sagen muss, aber wenn du dünn bist und viel Isst, lagert sich das Fett nur in der Bauchgegend an, was total komisch aussieht, den deine Arme und Beine bleiben dünn, wenn du Ausgeglichenen Sport machst und dazu viel isst, verteilt sich die Muskelmasse und das Fett gleichmäßiger,

Ohne Fleiß kein Preis sag ich da mal

Hm :/

Was für Sport, wo man nicht extra ins Fitnessstudio gehen muss, oder extrem viel Geld ausgeben muss, kannst du denn empfehlen?

0
@Nudoah

Schwimmen, trainiert den ganzen Körper, kannst du für dich machen, zum Beispiel auch früh morgens, da ist fast noch niemand da, da kann man gut seine Bahnen ziehen,

ansonsten Joggen für die Beine und Ausdauer,

Bogenschießen für die Arme, wenn du auf Action stehst, ansonsten machen es Hanteln oder Liegestuze auch,

wobei ich Fitnessstudio wärmstens empfehlen kann, da du dort Experten hast und Geräte für alle Körperbereiche, alleine für dich selbst, besonders wenn du kein plan hast sehe ich geringe Erfolgschanchsen, allerhöchstens noch bei regelmäßigem Schwimmen, da kannst du ja dann zusätzlich noch Joggen, Bogenschießen, Hanteln und Kraftübungen wie Situps und Klimmzüge machen, aber die Leute im Fitnessstudio können dir halt genau zeigen wie du trainieren musst, wann und wie du dehnen musst etc. deshalb überwinde dich einfach, das ist nicht so schlimm wie du dir das vorstellst, alle haben mal klein angefangen

1
@Hanfpunsch

Schwimmen & Joggen hören sich gar nicht so schlecht an! Werde mir mal über alles Gedanken machen. Danke für deine Hilfe! :) 

0

Bau zu deinen Hauptmahlzeiten Snacks ein. Nüsse, Oudding etc. Süßigkeiten sind auch ok. Trink Säfte. 

Ich würde imme einen Shake zum Essen tinken mit Vollmilch. Da nimmt jeder zu. Wichitg ist auch, dass es Vollmilch ist. Schau mal auf Amazon Mass-Gainer-Shake. Man sollte darauf achten, dass die Shakes nicht nur aus Zucker bestehen.

Bleib wie du bist. So etwas kann und sollte man nicht erzwingen.
Schönen Abend

Lieb gemeint, aber ich denke, wenn man untergewichtig ist, und etwas dagegen machen will, sollte man das auch machen. Aber wirklich lieb von dir :D

0

mit Sport nimmt man eher selten zu. Zunehmen kannst du indem du ordentlich isst. Aber das wirst du ja wohl wissen. Deshalb verstehe ich deine Frage nicht.

Also erst einmal möcht' ich wissen, was man essen sollte, damit man möglichst schnell zunimmt.

Ich habe gegoogled und überall stand Sport. Und ich kann dir auch sagen warum. Weil man durch Sport Muskeln aufbaut! Heftig oder?! :O 

Und echt witzig einem untergewichtigen zu sagen, dass er "einfach ordentlich essen" soll. 

Und wenn du die Frage nicht verstehst antworte einfach nicht drauf.

(kannst froh sein, dass ich mich verklickt habe, das danke war nämlich nicht beabsichtigt :) )

0
@Nudoah

Jap absolut, du kannst zwar als untergewichtiger durch viel essen zunehmen, aber das lagert sich nur um den Bauch rum an, Arme und Beine bleiben dünn, und das hatte er bestimmt nicht im Sinn

1

Was möchtest Du wissen?