Hilfe, möchte mit Cosplay beginnen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sehr grob gefragt^^.

meiner kleiner Tipp, Falls du es noch nicht kennst ist das Material Worbla.

Unter Cosplayern sehr verbreitet, da die Wachsplatten sich im warmen zustand sehr leicht formen lassen und dann abgekühlt fest sind.

Daraus werden meist dann Rüstungen gebaut und wenn man n Gewehr braucht werden oft Nerfguns mit Worbla gepimpt ^^

Ne wusst ich nicht :) und danke 

0

Ach und noch eine Frage: Wenn ich mein Gesicht (also ohne Masken) anders aussehen lassen will, was gibt es da für Möglichkeiten, außer Make-up? Z.B. Wunden oder Hervorheben von einzelnen Gedichtsmerkmale ( z.b. Nasenbein, Wangenknochen ect.).... Am besten ohne eine Operation über sich ergehen zu lassen ;D

0
@s0nderbarXP

damit kenn ich mich leider etwas weniger aus ^^. Da brauchst Maskenbildnertechniken, wenns ohne Maske sein soll (so blöd das auch klingt). ich weiß z.B. dass man gut narben und verletzungen mit Klopapier machen kann ^^" aber nicht mehr genau wie.

Ansonsten habe ich selbst für LARP nur ne Orkmaske gebastelt^^

0

Was möchtest Du wissen?