Hilfe möchte mir eine Tarnjacke zulegen für fasching, überall steht Gr.12/13/8 usw aber wie groß sind die größen genau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal im Etikett nach (wenn möglich), welche Länderbezeichnung die Größenangabe hat. Oder ev. ist es bei Online Bestellungen aus dem Begleittext ( Hinweise auf Zusammensetzung, Pflege usw.) zu erfahren.

12/13 liest sich wie die Alters und Größenangabe für Kinderbekleidung, das wäre somit ca. 12/13 Jahre. Denn die Nr. 13 scheint bei Umrechnungstabellen für Damengrößen nirgends auf.-

Schaum mal nach, ich hab'  im Internet Hinweise gefunden:

Frauen Kleidergrössen Umrechnungstabelle - USATourist
www.usatourist.com/deutsch/traveltips/.../shopping-womens-sizes.html

Umrechnung Konfektion Damen und Herren - offizz.de
www.offizz.de/helpdesk/hd_umr_konfektion.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?