Hilfe möchte eine neue grafikkarte aber weiß nicht wegen der cpu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das spiel würdes du locker Packe aber full hd weiß ich nicht genau warten noch etwas bald kommen die neuen Grafikkarten raus da singt der wert von denn Anderen.

Gohan16 16.05.2016, 13:07

Wie lange denn ungefähr habe 2 Monate noch

0
Gohan16 16.05.2016, 13:13

Okay danke für die Information

0

Ich würde eher sagen wenn du noch ein wenig Geld übrig hast, kauf dir die neue GeFore GTX 1080, bis zu 3 mal so gut als die Vorgänger.

Die Grafikkarte wurde so gebaut (vom Hersteller gesagt ) das Sie nicht nur viel effizenter ist sondern auch teilweiße nur halb so viel "Power" bracht wie die Vorgänger Modelle, also Full HD/4k ohne Probleme

Gohan16 16.05.2016, 13:12

Werd ich mir mal anschauen danke !

0
Metryk 16.05.2016, 13:29

schon mal was von bottlenecking gehört?

0

Die CPU ist zwar etwas alt, aber sollte schon klar gehen. 

Ach ja, nimm eine 4GB Version der GTX 960, für den kleinen Aufpreis kannst du dir ganz schöne Probleme ersparen.

Gohan16 16.05.2016, 13:08

Danke nehme auch eine mit 4GB

0

Hey,

solltest du spielen können. Auch sollte der Prozessor die Grafikkarte nicht ausbremsen.

Aber wenn du die GPU noch nicht gekauft hast, würde ich dir zur Radeon R9 380 raten.

Diese ist besser und kostet das selbe.

MFG

Was möchtest Du wissen?