Hilfe: möchte eine Liste von Emails (Kopfzeilen) ausdrucken - Nur Liste! - aus Windows Live-Mail

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch mal folgendes:

Alle markieren > Ausdruck in Datei > Nur Text-Format auswählen > dann die Kopfzeilen extrahieren, bzw nur den Nachrichtenkopf behalten (alles Unnötige löschen). Wenn Du dann noch den Zeilenvorschub entfernst, bzw durch Tabs ersetzt, hast Du die Informationen fein säuberlich untereinander stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blumosus
31.05.2013, 09:00

danke, aber leider geht beim Markieren der Zeilen in der Ordneransicht der Befehl "drucken" nicht! somit komme ich auch nicht zur von dir angeregten Umleitung "Ausdruck in Datei" - oder wie gelange ich außer dem Druck-Menü noch dorthin??

0

Was möchtest Du wissen?