Hilfe möchte Autoabmelden habe keine papiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zulassungsstelle hat ja Samstags nicht geöffnet. Der Käufer konnte das Auto also frühestens heute ummelden.

Ich finde ihr seid sehr ungeduldig.

Abmelden kann Dein Vater das Auto jetzt nicht mehr. Er hat ja den Brief nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen ob der Käufer das Auto heute nicht umgemeldet hat ? Ohne Papiere kann dein Vater das Auto nicht abmelden. Die Zulassungsstelle des Käufers meldet das alles der Versicherung und auch dem Zoll wegen der Kfz-Steuer. Das kann schon mal 2 Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Eventuell noch mal den Käufer kontaktieren. Woher wollt ihr wissen, das das Auto noch nicht abgemeldet ist? Das ist ja nicht sofort ersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qwertz8223
10.10.2016, 19:25

Er hat heute die Zulassungstelle angerufen und gefragt
Das zweite problem ist als der käufer sich gemeldet hat hatte er mit privater nummer angerufen das heißt wir können ihn nicht erreichen was wir erst neu bemerkt haben...

0

Was möchtest Du wissen?