Hilfe möchte aussehen wie ein junge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es doch, wenn du willst. Ein Jungs-Haarschnitt beim Frisör kostet weniger als ein Mädchen-Haarschnitt und kurze Haare sind viel praktischer. Jungs-Klamotten sind auch bequemer als Mädchen-Klamotten. Außerdem werden Jungs oft bevorzugt. Wie ein Junge auszusehen bringt einem einige Vorteile.

kim208 11.02.2016, 22:27

okii danke. Ich hab vorhin nen Jungen-Haarschnitt bekommen.

0

Hi, wenn du das umbedingt möchtest dann kannst du dich ja anziehen wie ein Junge oder dir die Harre kurz schneiden:) Du kannst auch mit deinen Eltern darüber reden.

Fühlst Du Dich im falschen Körper oder möchtest Du aussehen wie ein Junge, damit Du cool wirkst?

kim208 10.02.2016, 23:19

Ich möchte so aussehen weil ich mich damit wohler fühle. 

1
Sorrisoo 10.02.2016, 23:21

Kurze Haare, weite Hosen, Baseball Cap, Schlabbershirt, coole Turnschuhe. Fertig👍🏻

1

Hatte auch mal so ne Phase , kann vorbei gehen muss aber nicht Watte ab und kleide dich wie es dir gefällt

kim208 11.02.2016, 00:07

meine phase geht aber schon seit 10-12 jahren

0

1. schlabbrige Jeans

2. kurze Haare

Wäre aber natürlich interessant zu wissen, warum du das überhaupt willst.

iLovewww 10.02.2016, 23:17

du hast keine Ahnung.. Schlabbrige Jeans zieht fast kein Junge mehr an, die meisten haben jetzt Skinny oder Slim..

0
sonicdragolgo 10.02.2016, 23:34
@iLovewww

Find ich ja auch vollkommen in Ordnung wenn man a) ne Tunte ist oder b) auf Tunten steht.

0
sonicdragolgo 10.02.2016, 23:44
@iLovewww

Noch ein "etwas" sachlicherer Kommentar dazu: in skinny oder slim Jeans sieht ein Mädchen nicht aus wie ein Junge, da es die weibliche Figur sogar noch mehr betont. Und es gilt ja eben das zu vermeiden.

0
kim208 10.02.2016, 23:21

Ich möchte es 1. Weil ich mich damit wohler fühle

2. Weil ich noch nie Mädchen Sachen mochte

3. Weil ich lieber ein Junge wäre

0
jovetodimama 11.04.2016, 07:17
@kim208

Lieber Kim208, zu Punkt 3:

Du bist ein Junge!

Du - und Deine Eltern und Dein Umfeld - haben das nur aufgrund Deiner Anatomie jahrelang schlicht nicht gewusst - so etwas gibt es!

0

Was möchtest Du wissen?