HILFE! MÖCHTE AN DEN BEINEN ABNEHMEN ABER WIE. Schnell und einfach ohne Diät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was du willst geht nicht:

Erstens: du kannst nicht gezielt abnehmen. 

Zweitens: schnell geht auch nicht, abnehmen dauert nun mal

Drittens: einfach ist abnehmen nie sondern "harte Arbeit"

Du machst seit zwei Wochen Sport: Schön und gut, das ist ein toller Anfang, aber keine Zeit in der man (viel) abnimmt.

Das einzige was gut ist, das du es ohne Diät machen willst, die bringen nämlich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die fett Ablagerung genetisch veranlagt ist, dann passiert das nur mit viel mühe. Alsooo, ich mache meine diät abends, indem ich ab 18 Uhr nichts mehr esse, grund dafür ist das ich hungrig ins bett gehe und die Fettreserven über die Nacht getilgt werden( minimal).=man hungert über den tag nicht.Eine kombinierbare Methode ist Sport, da in Muskeln zucker gespeichert wird, muss man ihn Ersteinmal abbauen(= ein grund mehr für den Körper fett zu verbraten) um bei der Nacht Diät mehr erfolg zu haben. Schließlich ist der Körper nicht dumm, er möchte ja bei harten Zeiten überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, man kann nicht an einer bestimmten Körper-Partie abnehmen. Deine Genetik macht fest, wo du zu erst abnimmst, das ist bei jedem unterschiedlich. Auch wenn du eine bestimmte Körperpartie trainierst, wird diese nicht dünner, sondern eher straffer. Die Muskeln wachsen unterm Fett.

Es ist "dumm" zu sagen, so schnell wie möglich abnehmen zu wollen, denn das ist meist die ungesundeste Form. 

Abnehmen dauert seine Zeit und ist auch dann gesund. Man sagt das man so ca. 1 Kilo pro Monat gesund ist. 

Hoffe ich konnte helfen. (: 

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gern anschreiben. Bin auch kein Profi, beschäftige mich aber schon länger mit dem Thema (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 1.65 wiege 47 und bin 13 und möchte auch an den Beinen abnehnemen.Ich glaube da hilft nur Sport und Beintraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
10.05.2016, 21:14

Du bist Untergewichtig! Laber keinen scheisss! Ich wieg das gleiche und muss alles andere als abnehmen! Du würdest deine Entwicklung gefährden, wenn du abnimmst!!

0
Kommentar von lynnmaus
10.05.2016, 21:19

mein bmi ist normalgewicht!!

0
Kommentar von lynnmaus
10.05.2016, 21:20

und ich wiege 47 und du 75 also wiegst du nicht das gleiche wie ich!

0

Was möchtest Du wissen?