Hilfe möchte abnehmen find mich fett aber habe eine Essstörung und psychische Probleme mit emotionalen Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :) Ich hatte mal so ziemlich das selbe problem. Ich war zwar nicht übergewichtig , aber ich war sehr dünn. Ich hab dann angefangen mir andere mädchen auf Youtube anzusehen denen es genauso ging aber es geschafft haben da rauszukommen :o momentan bin ich dabei zu trainieren weil ich finde,dass ich irgendwie nicht so aussehe wie es mir gefällt :o Ich kann dir den Kanal von Sophia Thiel empfehlen auch sie war mal übergewichtig und jetzt sieht sie einfach super aus , sie zeigt dort wie man das erreicht :) Es ist zwar ein ganzes stück arbeit aber ohne fleiß kein preis x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Ich bin selbst ernannter Fitness & Ernährungscoach für Motivation und Verwirklichung, wenn du genau deine Ziele fokussierst und immer dahin strebst dann wünsche ich dir das beste :) Gib niemals auf

Dazu benötigt man noch ein paar Angaben zur Körpergröße,  Gewicht,  Alter und sportliche Aktivitäten 

dann könnte man etwas dazu schreiben

Kommentar von Lisschenmaus91
14.04.2016, 08:12

Ich bin 24 Jahre alt bin 1.83 groß und wiege 100 kg. Gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio habe oft mit essanfällen zu kämpfen

0

Was möchtest Du wissen?