Hilfe möchte abnehmen find mich fett aber habe eine Essstörung und psychische Probleme mit emotionalen Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey :) Ich hatte mal so ziemlich das selbe problem. Ich war zwar nicht übergewichtig , aber ich war sehr dünn. Ich hab dann angefangen mir andere mädchen auf Youtube anzusehen denen es genauso ging aber es geschafft haben da rauszukommen :o momentan bin ich dabei zu trainieren weil ich finde,dass ich irgendwie nicht so aussehe wie es mir gefällt :o Ich kann dir den Kanal von Sophia Thiel empfehlen auch sie war mal übergewichtig und jetzt sieht sie einfach super aus , sie zeigt dort wie man das erreicht :) Es ist zwar ein ganzes stück arbeit aber ohne fleiß kein preis x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Ich bin selbst ernannter Fitness & Ernährungscoach für Motivation und Verwirklichung, wenn du genau deine Ziele fokussierst und immer dahin strebst dann wünsche ich dir das beste :) Gib niemals auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu benötigt man noch ein paar Angaben zur Körpergröße,  Gewicht,  Alter und sportliche Aktivitäten 

dann könnte man etwas dazu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisschenmaus91
14.04.2016, 08:12

Ich bin 24 Jahre alt bin 1.83 groß und wiege 100 kg. Gehe drei mal die Woche ins Fitnessstudio habe oft mit essanfällen zu kämpfen

0

Was möchtest Du wissen?