Hilfe model werden?

4 Antworten

Jede seriöse Modelagentur verlangt bei unter 18 Jahren die Unterschrift der Eltern. Also ohne deine Mama geht das nicht. Ein Argument, das ich dir liefern kann, ist, dass es viele Eltern sehr gern erlauben und unterstützen, meine Mama hats mir mit 15 erlaubt.

Bestes Argument für Umstimmen ist, dass du gut in der Schule bist, und dass du eine Agentur findest, die auf deinen Stundenplan eingeht.

Was "Kindermodel" betrifft: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn z. B. schon 11 oder 12 dann bist du für Kindermodel zum anfangen schon zu alt. Dann solltest du warten bis 14, das ist das Mindestalter für erwachsene Models!

Solange Du nicht volljährig bist, entscheidet das Deine Mutter.

Frage sie doch einmal, warum sie das nicht möchte. Ich persönlich wäre auch nicht begeistert. Du gehst sicher noch zur Schule und bist im Wachstum. Dich auf Modelmaße zu hungern und ständig unterwegs zu sein, ist da kontraproduktiv.

Biete ihr an, dass du ganz normal deine Schule fertig machst, bring gute Leistungen in Form von guten Noten und mach ihr klar, dass du die Schule dafür nicht vernachlässigen wirst. Das kann vllt helfen, sie umzustimmen.

Schule fertig machen ist wenn sie Abi macht zu spät. Aber das mit den guten Noten ist richtig! Auch die Agentur muss was dafür tun, nämlich auf den Stundenplan eingehn.

0

Beziehung der mutter sagen aber wie?

Zu erst ich schreibe durch denn acc meiner freundin... Ich bin 16 türkin und habe eine beziehung Ich würde es so gerne meinen eltern (als erst meiner mutter) erzählen Doch ich traue mich nicht Ich habe angst vor deren reaktion Was die sagen oder machen werden... Die andere sache ist Wir haben mit unserer fam. Kein kontakt Mein couseng (der nie für mich da ist)hatte das herraus gefunden und hate mich gefragt ich hatte es verneint, später habe ich herraus gefunden das er mein freund schlagen wollte was er jz doch nicht vor hat. Ich habe meiner mutter eine andeutung gemacht was zum teil passiert ist Sie meinte dein cousneg darf dir garnicht sagen .unteranderem meinte sie auch das ich auch irgendwann ein freund haben werde etc. Und sie es dann gerne von mir statt von anderen hören möchte Somit habe ich jz mehr angst und mehr drang das meiner mutter zu sagen aber bloss wie Ich hoffe ihr könnt meine situation verstehen und somit paar tips geben...

Grüsse :asena y.

...zur Frage

Ich will Model werden.wisst ihr wie?

Ichbin zwar erst 11 aber ich würde soooooooo gerne jetzt schon irgendwie Bilder posten oder was kann tun ? Insta erlaubt meine Mutter nicht (weil ich zu jung bin 🙄🙄🙄🙄🙄) Wisst ihr was

Danke wenn ihr antwortet 😊

...zur Frage

Kennt jemand gute Kinderagenturen in Nürnberg ( um Model & Schauspielerin zu werden)?

Hallo ich bin Joan, 13 Jahre alt und würde jetzt gerne wieder als Kindermodel & Schauspielerin "arbeiten" kennt jemand gute Kinderagenturen in & umgebung Nürnberg? Wäre super Lieb wenn ihr mir weiter helfen könnt ♥

...zur Frage

Genehmigung von der Schule?'

Hallo,ich habe mir seit einigen Tagen Gedanken gemacht,ob ich nicht mal Kindermodel werden möchte.Ich habe nämlich Sommerferien und bin ziemlich un.aktiv :) Ich meine damit nicht das ich die ganze Zeit Chips esse oder sowas sondern dass ich nicht wirklich solche aktiven Hobbys habe.Einige aus meiner Klasse sind Pfadfinder,andere tanzen,oder unternehmen was mit ihren Geschwistern.Meine Mutter meint es wäre ok.Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher,aber wollte mal nachfragen.Ich bin zurzeit 11 und 1.55m und wiege 36,5 kg.Erstmal wollte ich fragen,ob das Gewicht und die Größe 'Okay' ist.Und 2. wollte ich fragen ob man,wenn man kindermodel werden möchte,eine Genehmigung von der Schule benötigt. Danke im Vorraus! lg

...zur Frage

Was verdient ein Kindermodel?

Hallo an alle :) hab eine bekannte die ist 15 und sie sagt sie ist ist Kindermodel alles schön und gut aber als ich gefragt habe für welche firma etc. hat sie mir gesagt Dolce & Gabbana und H&M da hab ich erst mal nichts gesagt aber das hörte sich schon sehr danach an das sie ihren Lebenslauf auf vordermann bringen will um es so zu sagen. jetzt wollte ich mal wissen 1. was verdient so ein Kindermodel das für H&M oder D&G arbeitet oder auch allgemein und wer bekommt das geld mit 15 ? und 2. suchen sich firme wie diese sich ihr models aus normalen Haushälten weil man muss sagen die eltern und sie leben nicht wohlhabend sonder halt durchschnittlich. Ich persönlich glaube nicht das das stimmt aber villeicht belehrt mich ja einer eines besseren der villeicht auch erfahrung damit hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?