Hilfe-Mode-Abschlusskleid

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kannst du dir noch eine schöne Spange oder Klemme in die Haare stecken und eine schöne Kette wäre gut. Z.B. beides in Silber. Du könntest die Haare schön wellig offen tragen, aber eine Seite ein wenig zurück stecken. Evt. etwas flechten oder aufdrehen. Das Kleid ist schön.

Kleid und Bolero sind an sich schön, finde jedoch, dass das Kleid ein bisschen zu weit ausgeschnitten ist für diesen Anlass. Haare würde ich offen lassen, vlt. mit leichten Locken.

Für so einen Anlass würd ich mich eigentlich ehr "hochgeschlossen" anziehen, also ein Etui-Kleid oder Ähnliches, das nicht zu viel Dekolleté zeigt. Die Haare würde ich einfach glätten oder hochstecken.

Ich würde deine Haare wellig machen und die kombi sieht super aus

tamitearful 28.06.2014, 21:24

Ich habe ja schwarze Haare und ich weiß nicht, ob offene Haare auf einem schwarzen Kleid wirken ?

0

Was möchtest Du wissen?