Hilfe MMS geht nicht zum Herunterladen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit Du mit Deinem Handy überhaupt MMS empfangen kannst, musst Du Dir selbst erst mal eine (leere) MMS schicken, allerdings vorausgesetzt, dass Dein Handy für MMS richtig konfiguriert ist.

Dazu kannst Du Dir aber von Deinem Netzwerkbetreiber die Einstellungen als SMS schicken lassen, speichern und fertig.

Alternativ kannst Du im Web nach einem Handy-Konfigurator suchen, der Dein Handy unterstützt. Viele Netzwerkbetreiber unterstützen sowas.

Wenn Du jetzt die empfangene MMS runterladen kannst, spricht viel dafür, dass Dein Handy noch nicht richtig eingestellt ist. Du müsstest allerdings einen Link angezeigt bekommen, unter dem Du Dir die MMS anschauen und speichern kannst.

Hast du einen monatlichen Vertrag? wenn ja, kann sein, dass bei deiner Anmeldung du nicht gesagt hast, dass du mms zu dem Vertrag haben willst. Oder aber hat man es dir nicht richtig gesendet.

Unbekannte mms mit Namen

Ich habe gerade eine mms bekommen in der mein Name stand und ein Link war. Die Nummer war mir zwar unbekannt, aber ich habe diese geöffnet. Ich hätte anscheinend einen h&m Gutschein im Wert von 500€ gewonnen und müsste nurnoch meine Daten angeben. Die h&m Seite sah auch gefälscht aus. Was mich aber wundert ist, dass ich die Nummer nicht kenne, aber dieser jemand meinen Namen... Kann da jetzt irgendwas passieren? �?

...zur Frage

Wie kann ich die MMS öffnen und ansehen?

Guten morgen:-)

Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Ace eine MMS bekommen. Allerdings steht da nur herunterladen. Wenn ich das anklicke passiert nichts, außer dass mir die MMS-Details angezeigt werden. Da steht, wann sie abläuft usw. Muss also aus dem I-net herunterladen oder ? Ich habe aber auf dem Handy noch keine Internetflat, keinen I-net-Zugang.

Man muss doch die MMS ansehen können, ohne Internet.

Was muss ich tun, damit der "herunterladen"-Button mir die MMS anzeigt ?

Da steht, dass es am 6.10 um 16:50 abläuft, also dann wohl gelöscht wird.

Zur INfo: Ich habe das Datennertz nicht ständig angeschaltet, wenn ich eine MMS bekomme und das Datennetz ist an, kann ich die MMS sofort sehen, aber diese MMS bekam ich, als mein Datennetz aus war.

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wann gilt der neue Handyvertrag?

Hallo Community,
im Januar läuft mein Handyvertrag aus und ich werde ihn jetzt kündigen und einen neuen Vertrag abschließen mit Smartphone. Gilt der neue Vertrag dann erst ab Januar und kann ich mein neues Handy schon vorher bekommen?
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?