Hilfe mitschüler?

9 Antworten

Versuche sie auf dem Boden zu "schmeißen" und sage ihr, dass sie aufhören soll, sonst bekommt die halt Probleme. Wenn sie aufhört dann lass sie los. Nimm sie aber nicht so hart ran!!

Hmm. Sage dir eins, wehre dich. Ich bevorzuge auch nie Gewalt NIE, aber wenn du in solcher Situation gelangst und sie dich schlagen will, tue es.

Einfach schön auf die Nase und sie hält für immer und ewig den Rand.

Ich kann es nicht sie ist sehr dick und groß und ihre Art schüchtert mich echt ein

0

Und wie soll ich das ausnutzen sie würde mich überrollen oder soll ich in ihr Fett reinhauen? Haha

0

Kannst du das ein bisschen genauer beschreiben? Bin nicht ganz schlau geworden aus deiner Beschreibung :p

Oh gott klar also ich habe meiner Freundin ein Geheimnis erzählt und sie hat alles voll verdreht alle idioten lästern über jeden und dann gibts da noch ein Mädchen die gesagt hat deine Freundin kann sich auf Konsequenzen bereit machen und die schlägt halt zu das ist das Problem aber ich kann nicht zurückschlagen sowas mach ich auch nicht denn ich bin ein Mädchen..

0
@aleynnags

Okey dann geh ich mal davon aus dass das Geheimnis was mit der Schlägerin zu tun hatte. Naja eigentlich solltest du keine Peobleme bekommen wenn du einfach in einer Gruppe von so 3 - 4 Leuten bleibst, alleine wäre natürlich unratsam(!) , als Mädchen helfen dir sicher auch ein paar Jungen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?