Hilfe Mitesser auf der Nase und große Poren was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ffemale1!

Da du schon alles versuch hast, können wir dir wohl nichts mehr empfehlen.

Aber dennoch kann ich dir vielleicht helfen.

Folgende Sachen solltest du in Zukunft beachten:



  • Trinke viel!
  • Treibe Sport. Du musst es damit ja nicht übertreiben, wenn dein Motto "Sport ist Mord" lautet, aber du solltest dich ab und zu auf jeden Fall mal bewegen, denn das fördert die Durchblutung und kann die unreine Haut verhindern.
  • Sei oft an der frischen Luft.
  • Stress deinen Körper nicht und gönn dir auch viel Entspannung (kann auch in Form von Sport sein).
  • Wasche dich regelmäßig.
  • Reibe dein Handtuch nicht an deine Haut sondern versuch dich so sanft wie möglich zu trocknen.
  • Wasche dich sofort nach dem du geschwitzt hast.
  • Verbring viel Zeit in der Sonne.
  • Lass die Finger aus dem Gesicht.  
  • Führe regelmäßige Dampfbäder durch.
  • Ernähre dich gesund.
  • Desinfiziere deine Haut regelmäßig.
  • Führe Salzbäder durch.


Bereits vorhandene Mitesser sind leider schwierig zu entfernen. Entweder wartest du bis sich die Mitesser zu Pickeln gereift haben oder du hoffst, dass sich die Poren schnell reinigen, durch irgendeinen Tipp. Außerdem kann ich dir noch Strips zum abziehen empfehlen. Können auch helfen.

Spezielle Pflegeprodukte habe ich jedoch nicht, da ich nicht wissen kann, wie deine Haut reagiert. Frag da am besten beim Hautarzt oder Kosmetiker vorbei.


Viel Glück.

LG-BurjKhalifa



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ffemale1 16.08.2016, 22:57

Vielen Dank ! Paar von deinen Tipps werde ich aufjedenfall ausprobieren :) paar Punkte mache ich ja schon

LG

0

Benutz nicht so Creme oder so ein Scheiss .
Lass das beim Kosmetiker entfernen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ffemale1 16.08.2016, 22:48

Ist es beim Kosmetiker teuer ?? Hab gehört das es schon bisschen kostet und werden die Mitesser dann für immer entfernt oder beugen die Kosmetiker vor damit nicht noch mehr entstehen ?

0
HundeFreundin12 16.08.2016, 22:59

Mitesser kommen eigentlich wieder aber du könntest es hinauszögern wenn du aber gute Peeling benutzt.
Also ich glaube dann kommen auch nicht so viele wie vorher .
So teuer müsste es nicht sein..
Du könntest dich mal vor Ort beraten lassen. :)
Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?