Hilfe Mitbewohner belästigt mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man anderes machen als mit ihm darüber zu sprechen?

Sage ihm, dass Dir das was unangenehm ist und gut ist :)

wie belästigen - Körperlich, hau ihm das Knie zwischen die Beine

Anzeige wegen sexueller Belästigung

Wie bist Du denn drauf? Deine Umwelt tut mir jetzt schon leid.

0
@poldiac

begrabscht

ungefragt - dann hat er mit den Folgen zu kämpfen - Fertig

keine Strafbarkeit - Notwehr Reflex

das wird er nicht zum ersten Mal gemacht haben ...

0

Natürlich denkt du gleich daran, wie man sich gegen Männer wehrt... was wenn das eine Frau ist?

0

polizei: Anzeigen!!!

Ja, Dich sollte man auch gleich mit anzeigen :).

0
@Naomi2002

So funktioniert kein Sozialleben. Erstmal ein Gespräch suchen, wenn das nicht klappt, dann mit den Eltern, Freunden reden, dann mit dem Vermieter und wenn das alles immer noch nichts bringt, dann kann man immer noch zur Polizei gehen. Aber das lässt sich sicherlich auch anders klären.

0
@Naomi2002

Hast die Person aufgehetzt zur Polizei zu gehen ;). Erstmal schauen was Sache ist nach einem Gespräch und dann kann man weiter sehen.

0

Hilfe! mein Mitbewohner wird zum Messi

Hi, Mein Mitbewohner entwickelt sich langsam aber sicher zum Messi.

Sein Zimmer besteht nur noch aus kleinen Schneisen durch die man gehen kann.

Immer wieder gibt es neue Vorwände welches Projekt gerade gemacht werden muss und dass dieses oder jenes Objekt nur zum Übergang da ist. Manchmal bessert sich das dann für einen Tag und zwei Tage später ist wieder alles voller zeug...

Jetzt fängt er aber an Sachen im meinem Wohnzimmer zu verteilen!

Ich Suche Hilfeforen oder simple Tipps.

...zur Frage

Hilfe, Mitbewohner?

Hallo. Wisst ihr, wie man bei Sims3 Mitbewohner hinzufügen kann? Also nicht so, das ich sie steuern muss, sondern das sie ihr Leben einfach vor sich hinleben. Früher ging das mal. Bekommt man das heute noch hin? Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Mitbewohner verlangt Geld

Hallo an alle,

ich wohne seit Juni in einer WG zur Zwischenmiete und muss am Ende des Monats ausziehen. Vor einigen Wochen ist die Waschmaschine kaputtgegangen, weil ich zu viel Waschpulver reingemacht hatte. Ein Freund meines Mitbewohners hat die (gratis) repariert und die funktioniert jetzt wieder. Der hat aber auch gesagt dass sie bald völlig kaputt gehen wird und mein Mitbewohner verlangt jetzt 150 euro von mir.der meinte, dass durch das "exzessive" Einfüllen von Waschpulver die kaputtgegangen ist und wegen mir irgendwann eine neue kaufen sollte. Er kann jetzt ja nicht beweisen, ob ich überhaupt die Waschmaschine irgendwie beschädigt habe, die ist eher alt und hatte sicher schon Probleme... Kann ich mich weigern ihm die 150 zu geben? Will selbstverständlich kein Geld umsonst verschenken

...zur Frage

Was tun, wenn Mitbewohner Sachen klaut?

Hallo Leute!Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mitbewohner. Und zwar verschwindet, seit dem er vor 4 Monaten bei mir eingezogen ist immer wieder das ein oder andere. Erst bezog es sich nur aufs Essen, wo ich noch dachte "Naja, OK, ist ja nicht dramatisch, dass ess ich mal ne Scheibe Brot von ihm, und dann hat sich das wieder" Hat mich zwar auch etwas geärgert, dass, wenn ich mir gerade schön etwas gekauft hatte und am nächsten Tag nichts mehr davon da war, aber nagut. Aber mittlerweile sind auch ganz plötzlich einige Pflegeprodukte von mir völlig spurlos verschwunden. und ein Gutschein über 30 Euro, den mir mein Freund geschenkt hatte, von so einem Laden. Ich bin mir sicher, dass der in meinem Zimmer in so einem Regal lag, und nun finde ich plötzlich den Umschlag davon im Müll, und der Inhalt ist auch wieder spurlos verschwunden. Ansonsten ist mein Mitbewohner aber sehr nett, und wir verstehen und ganz gut, er zahlt auch immer die Miete etc. Ich habe ihn mal so beiläufig gefragt, ob er zufällig das ein oder andere verschwundene Teil gesehen hat, und dass ich die wohl verlegt habe, aber er meinte, er hätte keine Ahnung...Aber wenn Dinge, die einen Tag vorher noch im Badezimmerschrank standen plötzlich weg sind, dann gibt es ja sonst nicht allzuviele Möglichkeiten,außer,dass er sie genommen hat..Was meint ihr, sollte ich machen?Langsam ärgert mich das ganze schon!LG,Sabrina

...zur Frage

Ich lebe in einer WG und habe stress mit einem mitbewohner was tun?

Beide 17 Er belästigt mich .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?