Hilfe mit Zunge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Zunge voll schnell hin und her bewegt" xD
Fang einfach ganz normal an zu küssen, dann geh näher ran, berührt gegenseitig eure Zungenspitzen und geht es einfach langsam weiter an.
Ich kenne viele Leute die aber Zungenküsse nicht besonders mögen also red mit deinem Freund erstmal.

2. Frage, Einfach ausgedrückt: Solang du seinen Schritt nicht irgendwie zerquetscht, jap.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
17.12.2015, 01:07

Ich würd auch mal gern ein Mädchen küssen... ^^

0
Kommentar von Sahaarx
17.12.2015, 01:11

Ja hört sich komisch an 😄

Ah okay, das mit den Zungenspitzen hilft mir schonmal 

Alles klar, danke :)

1

Also zum 1. Punkt, ich weiß nicht wie es dein Freund mag, ich finde gegenseitiges...abtasten (um den Begriff ablecken zu vermeiden) ganz schön

ABER ZUM 2. PUNKT Ich habe mir das gerade vorgestellt, das wäre mir höchst unangenehm, wenn meine Freundin mir einfach nur in den Schritt fassen würde, so nach dem Motto "wann wirds denn endlich" oder "ist da was da" das wäre echt keine Entspannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahaarx
17.12.2015, 01:29

Okay, danke für die Antwort :)

0

In den schritt fassen heißt let's go, jetzt wirds getrieben😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?