Hilfe mit Wlan Router!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist etwas verwirred.

WEB Passwort aktualisiert hieße: Du bleibst bei WEB (gefährlich) und aktualisierst das PW. Wechselst Du von WEB zu WPA2-PSK (Personal ist richtig), dann stellst Du eine komplett neu Sicherheit ein incl. neuem PW. Das dann auch nichts mehr mit WEB zu tun hat.

"Es will einfach nicht verbinden ......" Hast Du die neue WPA-Konf am Router UND Endgerät eingestellt? Auch das geht leider aus Deiner Frage nicht hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PxX2k
28.06.2013, 12:53

Also ich hab per browser routerip auf mein router zugegriffen und habs auf WPA 2 aufjedendfall geändert und ein neues Passwort eingegeben. Dann per Notebook Netzwerkeinstellungen WPA2-Personal des Kennwort eingegeben und ja jetzt verbindets nicht. Kenn mich damit auch nicht wirklich gut aus... Muss ich direkt am Router noch was einstellen? Danke schon mal für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?