Hilfe mit Windows 10 laggt alles?

1 Antwort

Hallo ... hatte das Problem auch ... ich habe in den Grafikoptionen bei D3 Vertikal-Sync (V-Sync) aktiviert und nun läuft es sehr gut :) Hoffe konnte helfen ^^

Reicht Windows 10 Home für mich?

Ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Windows 10 und Windows 10 Home verstanden.

Ich möchte mit meinem Laptop nur Videos Bearbeiten, im Internet surfen und Spiele spielen. Reicht dafür Windows 10 Home oder brauche ich das "richtige" Windows 10 oder sogar Windows 10 pro?

LG

...zur Frage

Wie kann man an Linux Oberfläche auf Windows 10 Linux Subsystem installieren und flüssig benutzen ohne Remote Server Programm?

Hallo.

Im Windows 10 habe ich gesehen das man sich Linux aus dem Windows Store Herunterladen wie Kali Linux, Suse Linux, Ubuntu Linux usw... Nur leider kann man standartmäßig nur mit Terminal rum Scripten, was mir gar nicht viel bringt. Dann habe ich im Internet geschaut, und es steht das man doch ne Obefläche installieren kann wie Gnome z. B., aber leider muss man nur mit Remote Programm verbinden. Ich hab das auch versucht und es hat auch funktioniert, nur es laggt einfach alles, und läuft nicht flüssig. Darum ist für mich Remote Verbindung keine gute lösung. Gibt es eine bessere alternative wie ich Linux oberfläche unter Windows 10 nutzen kann?

...zur Frage

Fifa 17 auf windows 10 low fps?

Hallo ich habe heute von win7 auf win10 upgegraded dann wollte ich heute fifa 17 starten nur folgendes Problem im Hauptmenü und in den zwischenfrequenzen sind die fps auf 15 gelockt und auch beim spielen laggt es total. hab auch andere Spiele Getestet da laggt es auch total. Bei win7 war fifa auf 30fps gelockt und im Spiel flüssig 140fps. hab auch den aktuellen nvidia treiber. Könnt ihr mir Vllt helfen woran das liegt.

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

GTA5 laggt wenn der Akku nicht geladen wird?

Hey! Seit heute spiele ich GTA5 auf meinem Laptop. Das Problem ist, dass wenn ich meinen Laptop nicht an dem Ladekabel habe, es unheimlich laggt. Wenn ich aber den Laptop auflade, sprich den Stecker in den Laptop stecke, dann läuft GTA5 flüssig. Warum ist das so, und ist das auf die Dauer schlimm?

Hier mal die ganzen Systemsachen

Windows: Ich habe Windows 10 (64BIT)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-5200 CPU @2,20GHz

Grafikkarte: Nvidia Geforce 920m

Arbeitsspeicher: 8GB RAM

Laptop Name: ASUS X555LJ

...zur Frage

GTA 5 laggt nach Update?

Hallo. Ich spiele schon lange GTA 5 auf dem Windows 10 PC -Flüssig Seit dem letzten Update laggt mein Spiel. Wie kann ich das beheben? Oder kann man Updates irgendwie wieder entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?