Hilfe mit W-Formular (Englisch)?

- (englisch, Steuern, formularfelder)

2 Antworten

das ist wohl eine gewerbliche Plattform. Die VAT ID ist unsere dt. UST Ident Nr., die man über das Finanzamt erhält, um in der EU steuerfrei verkaufen zu können,.

Eine gültige Value Added Tax Number wäre für D eine DE 123 456 789 mit 9 Stellen

Diese kann man als Gewerbetreibender anfordern.

Ich habe z. B. nur einen Kleinunternehmer Status ohne UST MWST nach § 19,1 USTG

Meine normale Steueridentifikationsnummer habe ich gefunden (Ohne das "DE" am Anfang).

Kann ich die auch angeben?

0
@jh4b2u92

Nein. Die Steueridentifikationsnummer hat damit überhaupt nichts zu tun, die ist auch völlig anders aufgebaut als eine UStIdNr.

Die UStIdNr beantragt man beim Bundesamt für Finanzen, Zweigstelle Saarlouis. Voraussetzung für die UStIdNr ist aber, dass man als Unternehmer beim Finanzamt erfasst ist!

0

GMX Passwort vergessen klappt nicht!?

Hey! Ich hab ein Problem mit meiner (alten) Gmx E-Mail Adresse. Ich benutze sie seit ca. 2 Jahren nicht mehr, aber möchte wieder Zugang zu ihr bekommen. Ich hab damals mein Passwort vergessen und und wollte es zurücksetzten lassen. Die Kontakt E-Mail Adresse war jedoch veraltet weshalb ich die E-Mail aufgegeben habe. Als ich aber heute versucht habe das Passwort erneut zurück zusetzten bekam ich die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht existiert:

Eine oder mehrere Angaben konnten nicht verarbeitet werden Haben Sie sich vielleicht vertippt oder nicht alle Formular-Felder ausgefüllt? Bitte prüfen Sie die markierten Formular-Felder und korrigieren Sie ggf. Ihre Eingaben.

Dies ist keine gültige GMX E-Mail Adresse oder Kundennummer.

Die Person mit der Kontakt E-Mail Adresse hat wieder Zugang zu seiner E-Mail Adresse. Dem GMX Support habe ich bereits geschrieben aber die verstehen mein Problem nicht und sagen mir nur ich soll das Passwort zurücksetzten ... Außerdem wollen sie mir nicht mehr helfen, da ich nur einen Free Mail Account habe. Ich hoffe einer kann mir behilflich sein! MFG Affenboy :P

...zur Frage

Apple ID Sicherheitsfragen - "Sitzung ist abgelaufen"

Habe mal wieder ein Problem mit Apple... (Heute schon das zweite) Wollte mir soeben eine neue App installieren, dann kam die Mitteilung von Apple, dass ich 3 Sicherheitsfragen, sowie eine optionale e-mail Adresse angeben soll, um meine Apple ID besser zu schützen. Hab die Schritte befolgt und alle Felder ausgefüllt. Wenn ich auf "Fertig" klicke, dann steht da "sitzung ist abgelaufen" diese Fehlermeldung hatte ich jetzt schon nach insgesamt 5 versuchen... Ohne die sicherheitsfragen eingegeben zu haben, kann man im apple store jetzt aber nichts mehr installieren.... Was kann ich tun? Hab ich was übersehen? War schon auf der Homepage von Apple, im Bereich in dem man seine Apple ID verwalten kann, dort kann ich leider keine drei Sicherheitsfragen eingeben, nur die eine, die ich schon bei der registrierung angegeben habe.... Bin ratlos - wollte doch nur mal schnell ne app runterladen... Danke für eure antworten :-)

...zur Frage

Wo bekomme ich ganz schnell Geld her?

Ich bin verzweifelt. Ich habe am 14.06. erfahren, dass mich mein Chef kündigt (war in der Probezeit) habe mich danach sofort beim Arbeitsamt gemeldet und Unterlagen mitbekommen, die meine 3 letzten Arbeitgeber ausgefüllt zurückschicken sollen.

Bis jetzt fehlt immer noch ein Formular von einem der Arbeitgeber. Er reagiert nicht, telefonisch nicht erreichbar, schon drei mal Brief hingeschickt mit Bitte, so schnell wie möglich das Formular zurückzuschicken. War auch bei Verdi, die haben da auch hingeschrieben, habe von meiner Rechtsschutzversicherung kürzlich eine Mediatorin informiert, die sich wohl auch drum kümmert, aber ich habe so eine Angst...

Solange das Formular nicht vorliegt, bekomme ich kein Geld. Das Arbeitsamt hat mich jetzt an das Jobcenter verwiesen. Dort musste ich meine Kontoauszüge vorlegen. Bin im Minus mit 3000 Euro, Dame vom Jobcenter hat aber auf den Auszügen Raten für das Auto erkannt. Jetzt soll ich das verkaufen???

Ich sehe das nicht ein. Ich bin plötzlich arbeitslos geworden, habe mich aber auch schon um neue Arbeit bemüht. Fange dort am 30.08. an. Mir steht das Geld zu und das Arbeitsamt tut nichts. Nach Bulgarien wird aber Kindergeld ohne Wimpernzucken überwiesen. Es regt mich einfach nur noch auf!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?