hilfe mit speicherkarte

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin

Deine Frage wurde gelöscht weil du zu wenige Informationen mitteilst.

Ich frage nochmal :

  1. Was für ein Handy hast du? Nur LG bringt nichts, es gibt einfach zuviele Modelle.
  2. Wie groß ist die Speicherkarte? 8,16,32,64 GB ?
  3. Definiere mal genau das "geht nicht". Wird sie nicht erkannt? Oder wird sie erkannt aber du kannst nicht darauf zugreifen?

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niti99
03.07.2014, 11:20

acchso okei also es ist ein LG P710 Optimus L7 II , die karte hat 16 Gb , naja sie wird schon erkannt doch wenn ich fotografieren will oder mir was runter laden will steht dan immer dran kein speicher verfügbar

0
Kommentar von Julian1000
03.07.2014, 11:52

Du kannst den Speicherpfad für Apps etc. (SD karte, Interner Speicher) in den Einstellungen auswählen...

Es gibt auch Apps, die dir die Apps/Dateien auf die SD kopieren.

1

Was möchtest Du wissen?