Mein Scuf Controller hackt: Woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch genau das selbe! Was sollen wir tun

Ich weiß nicht

0

Ich habe das selbe !! Der normale funktioniert nur der Scuf lagt sich weiterhin durch die CoD Geschichte ich könnte rasten 190€ hab ich dafür bezahlt !!

Ja bei mir auch ich bloß 180€

1

Jungs, schließt euren Scuf mal mit dem Kabel an die Konsole an und probiert ob es klappt, bei mir hat es geholfen

Habe den bereits zu ScufGaming zurück gesendet

0