Hilfe mit samsung galaxy s3 :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein 10 sec. Druck ( also Ausschalten) auf die Ein/Austaste und nach ein paar Sekunden später ein 2.Druck dann ist das Problem behoben. Du hast wahrscheinlich nicht lange genug gedrückt. oder zweimal gedrückt, weil es dir zu lange gedauert hat, bis es reagiert. Das Handy schaltet sich erst langsam ein, weil es wie ein PC hochfahren muss. Wenn du dann vor Ungeduld wieder drückst, machst du es platt.

ich habs ausprobiert funktioniert leider auch nicht :(

0
@97LAYLA

Dann geh ins Geschäft zurück und lass dir mal zeigen, wie man es an- bzw. ausschaltet. Da liegt ganz offensichtlich dein Fehler. Du hast durch falsches Einschalten das hochfahren unterbrochen. Deshalb sieht das Handy jetzt so aus. Nimm den Akku raus und leg ihn wieder ein. Dann machst du das Gerät nochmal richtig an und zwar einmal nur drücken etwa 10 sec. lang.

0
@hierkommtkalle

ich bin doch nicht zu dumm um ein handy anzumachen! ich hab alles nach anleitung gemacht!

0
@hierkommtkalle

ich bin doch nicht zu dumm um ein handy anzumachen! ich hab alles nach anleitung gemacht!

0
@97LAYLA

Das sagt doch auch keiner, aber die Beschreibung deiner "Symptome" deuten darauf hin. Nimm den Akku raus und schalte es nochmal an. Einmal für 10 sec. die Ein/Ausschalttaste gedrückt halten. Wenn es DANN immer noch nicht funktioniert, geh zurück zum Händler.

0

Ja du musst es leider umtauschen. :/

na toll :( danke

0

Ich finde das schon merkwürdig :// habe auch ein samsung galaxy s3 und konnte es locker anmachen als es ladete...

ich hab auch ein Samsung Galaxy S3, keine Ahnung ob es bei mir auch so war aber am besten schaltest du es nochmal neu an, weisst ja wie es geht denke ich (: bei weiteren fragen einfach kommi unter sen Beitrag hier :)

das problem ist anscheinend ist es ja an nur das display bleibt schwarz :( und ausmachen gehts auch nicht dann blitzt es nur wieder auf :/

0
@97LAYLA

Achso... naja in der Beschreibung steht auch nichts dazu... ich hatte das mal mit meinem alten handy, nach ner stunde unberührt liegen lassen gings dann wieder normal

0

Was möchtest Du wissen?