Hilfe! Mit R9 390 nur 40 fps bei GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu hohe Einstellungen und nein die r9 390 ist für GTA5 auf Maximalen EInstellungen nicht ausgelegt. Wenn ihr die exact gleichen Einstellungen habt, dann kann es nur woanders liegen. Habe Mal gehört, dass GTA5 mit einer Intel Cpu weniger FPS hinbekommt, ist schon lange her und keine Ahnung ob da was drann war, hat dein Kumpel ein AMD Prozessor? Ansonsten vileicht falsche Treibereinstellungen oder zu viel im Hintergrund laufen? Es gibt gewisse Grafikeinstellungen die man verringern oder ausstellen kann, ohne das es deutlich schlechter aussieht, dafür spart man sich ordendlich Leistung. Ich persönlich halte 8x Antiailaising für Unsinn, zwichen Ultra und Hoch merke ich kaum einen Unterschied und sowas wie Reflexions Antialaising oder wie das heißt halte ich auch für überflüssig usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrozenFreak164
03.12.2015, 18:56

Danke erstmal :). Mein Kumpel hat ansonsten die gleiche Hardware wie ich...

0
Kommentar von Blutwurst125
14.12.2015, 15:56

welchen treiber benutzt du oder ihr bei mir wen ich alles auf ultra spiele bekomme bild fehler

0

Woran es leigt? Du hast dir eine AMD Karte gekauft, AMD ist leistung im mittelbereich alles drüber ist Gebiet von Nvidia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
03.12.2015, 18:47

Das kannst du meiner Oma erzähln die keine Ahnung von Pcs hat. Aber dann solch ein Quark in nem Forum zu verbreiten? Naja, wie heißts so schön, wer keine Ahnung hat, sollte.... weißt schon.

0

Was möchtest Du wissen?