Hilfe mit quadratischen Funktionen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du sicher, dass du die Aufgabe richtig und vollständig abgeschrieben hast?

" 'Wie verhält sich die quadratische Funktion bei y= (x+0) hoch zwei?"

Das klingt ziemlich merkwürdig, nicht wie eine übliche Formulierung im Mathebuch.
Und bei einer Aufgabe "Wie verhält sich ..." antwortet man normalerweise mit einer Beschreibung und nicht mit einem ausgerechneten Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivien009
13.01.2016, 15:01

Hm also so steht es auf dem zettel. Ich weiß auch nicht was die von mir wollen 😂

0

Zu y=(x+0)^2 gehört eine Normalparabel. (x+0=x)
War das deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivien009
13.01.2016, 14:41

Ja man soll da was zu ausrechnen. Ich weiß aber nicht was genau

0
Kommentar von DrBackfisch
13.01.2016, 14:43

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass man eine Wertetabelle erstellen soll und anschließend einen Graphen zeichnet.

0
Kommentar von vivien009
13.01.2016, 15:01

Das kann sein. Ach ich weiß auch nicht was die von mir wollen 😂 trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?