Hilfe mit Opel Werkstatt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

600km sind echt unverschämt! Das würde ich nicht nur nicht zahlen, zu denen würde ich nie wieder hingehen und sowas auch im Internet bei zb Google maps als Rezession schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jess5665
18.10.2016, 20:39

Kann ich eine Entschädigung verlangen ? 

0

Das ist ganz und garnicht in Ordnung, das nenne ich unverschämt. Eine Probefahrt kann je nach Problem zwischen 200 Meter und 10 km liegen, aber dann weiß ein Meister alles. Nach der Reparatur noch einmal, macht zusammen 20 km.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von u8ppee
18.10.2016, 06:35

Kommt immer drauf an was das Auto für ein problem hat! Aber ja, manchmal übertreiben es machne. Ich kenn einen fall, in dem einer sein Auto abgegeben hat und und sagte er braucht TÜV, am ende waren es eine rechnung von 2500€, so viel war das auto nicht mal wert!

0

Welcher Opel fährt denn mit Sprit für 15 Euro 600km weit? Hast Du Dich nicht eventuell mit dem Kilometerstand vertan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?