Hilfe mit Minecraft1!1!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lasse mal deine Spieldateien löschen auf dem Server und installiere das ganze mit hamchi neu.

LG Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1a2a3c4c3
19.02.2016, 16:49

also minecraft und hamachi neu inst. ??  und auch java?

0

Das liegt meist am mc selbst lösch mal alle daten von mc mach aber lieber ein back up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1a2a3c4c3
19.02.2016, 16:55

kenne mich nicht so aus. soll ich auch java neu ints. ?

0
Kommentar von FelixHolzer
19.02.2016, 16:58

ja am besten erstmal alles löschen hatte so ein problem auch mal jetzt geht bei mir wieder alles

0
Kommentar von FelixHolzer
20.02.2016, 13:31

keine ahnung was dan los ist

0

schmeisst Hamachi runter, denn das braucht ihr nicht. der Serverhoster soll einfach den Port 25565 in seinem Router freigeben und euch die ip mitteilen, die er auf wieistmeineip.de ablesen kann...

dann wird alles wunderbar laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a1a2a3c4c3
19.02.2016, 17:35

ja aber meine beiden anderen freunde können mit hamachi mitzocken nur ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?