Hilfe mit minecraft installation?

1 Antwort

Es kann sein, das dein Launcher zu Alt ist...

1. Auf minecraft.net den Installer holen

2. Firewall und Antivirus Programm deaktivieren 

3. Installer starten 

4. Warten bis das installiert ist 

.... Antivirus und Firewall aktivieren nicht vergessen nach der Installation

Dann sollte es eigentlich wieder Funktionieren...
Der Alter Launcher und der alte Installer funktionieren nur nicht mehr.

Sollte es nicht klappen, melde dich gerne nochmal hier.

Minecraft Forge Installation funktioniert nicht?

Guten Tag Community.

Da ich sehr gerne einen Mod für Minecraft nutzen und spielen möchte, wollte ich mir Minecraft Forge installieren. Hab den Download für die 1.7. ausgewählt. Für alle die Forge kennen beginnt dann die Installation. Wenn ich allerdings auf install Client drücke, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit :

Error: There was a Problem writing the launcher Version data, is it write protected?

Was muss ich tun. Liegt das an der Version? oder wie kann ich das Schreibgeschütze aufheben ?

Hattet ihr auch das Problem ?

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Minecraft java.lang.NoSuchMethodError?

Hallo,

Ich habe mit MCP einen Minecraft Client modifiziert. In Eclipse kann ich ihn auch starten, allerdings nicht aus dem normalen Minecraft Launcher. Als Begründung zeigt er mir folgendes an:

The game crashed whilst initializing game

Error: java.lang.NoSuchMethodError: java.nio.ByteBuffer.flip()Ljava/nio/ByteBuffer;

Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, woran das liegen könnte. Falls Details zu meinem PC wichtig sind:

AMD Ryzen 5 1600x, 16GB Ram, GTX 1080ti und Java 9 JDK.

...zur Frage

Java install did not complete error code 1603. Was tun?

Ich wollte mal wieder Minecraft spielen und brauche ja Java. Ich hab also java installiert und dann kam das: Java install did not complete error code: 1603.

Und wenn ich Minecraft ohne Java installieren will steht da "Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall minecraft"

...zur Frage

Wegen dying light the following komme nicht rein (PS4)?

Seit ich die Hauptstory fertig gespielt habe fing ich an the following zu spielen aber es gab ein leg und plötzlich war ich in den Slums die erste Mission und wen ich im Hauptmenü Neustarten will komm ich wider zu den Slums wie mach ich das ich wieder the following spielen kann und spiele neu herunter laden hab ich versucht

...zur Frage

Error Minecraft Code?

Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Heute nachmittag als ich Minecraft starten wollte kommt so eine Meldung wo der Native Launcher geupdatet wird. Dann kommt diese Meldung: problem copying the file with the following error code:5. Könnt ihr mir helfen, Hab auch schon Minecraft neusinstalliert aber immer wieder tritt diese Problem auf. Danke im Vorraus:)

PhoneTech

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?