Wie soll ich mich zu meiner Mutter richtig verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry aber bei so einem Verhalten  (Kopfhörer aufsetzen, Musik auf Lautstärke wenn Deine Mutter mit Dir spricht und sonstiges respektloses Verhalten ) hättest Du als "Kind" in meinem Haushalt ratzfatz Deine Unterhaltungselektronik nicht mehr zur Verfügung.

Derlei Unverschämtheiten hätte Deine Mutter schon viel früher stoppen müssen, dann wäre es jetzt nicht zur Eskalation gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz gut, dass du nicht weiter weißt.
Denn ich bin mir sicher, dass du keine guten Ideen hättest.

Du machst gerade extrem Bockmist.
Am besten wäre es, dass du verstehst, dass du dich gewaltig respektlos im Ton vergriffen hast und dich bei ihr entschuldigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay ich hab sie davor noch aufgehört . Und es war extrem laut weil wir im Auto waren aber ok 👌 Diskussion geschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei euch scheint ein rauher Ton zu herrschen.Wenn meine Mutti mit mir redet würde ich mir nicht erlauben die Kopfhörer drüber zu ziehen.Deine Mutti sollte Dir die Dinger abnehmen und sie auf den Mond schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du jemals darüber nachgedacht dass auch dein verhalten inkorrekt sein könnte? Nein? Dann hol dies bitte schleunigst nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man frech zu seiner Mutter ist, kann das passieren. Behandel sie mit Respekt und Anstand, du hast nur diese eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?