Hilfe mit meiner E-mail?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde einfach eine neue E-Mail-Adresse einrichten. und dann diese für seriöse Dinge wie die Bewerbung verwenden. Also auf gmx.de kannst du dir z.B. ein kostenloses E-Mail-Konto einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du kannst eine bestehende E-Mail-Adresse nicht ändern. Aber du kannst problemlos eine neue anlegen. Niemand sagt, dass du nur 1 E-Mail-Adresse haben darfst :)

Ich z.B. habe viele E-Mail-Adressen, für verschiedene Anwendungszwecke, z.B. eine "seriöse" Adresse à la vorname.nachname@seriöser-email-provider.de, die ich z.B. auch bei Bewerbungen angebe, und dann noch verschiedene "lustige" E-Mail-Adressen mit komischen Fantasienamen, die ich für Game-Portale o.ä. verwende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?