Hilfe mit meinem Sohn?

5 Antworten

Ach, das ist doch nichts schlimmes, in dem Alter machen das schon manche.

Das ist ein Vorhaben, um sich in der Auswirkung und Ausdauer mal am anderen zu orientieren, kann auch als Wettkampf gewertet werden.

Hat sonst keine weiteren Folgen ! Geschied ja nicht in der Öffentlichkeit.

Mit fappen ist Selbstbefriedigung gemeint.

Oh okay danke aber wieso redet er darüber mit mir???

1

Jugendliche sagen oft Dinge, die sinnlos sind oder einfach nur total dumm erscheinen. Ist nichts ungewöhnliches und habe ich auch in dem Alter gemacht.

2

Was das bedeutet weisst Du ja schon mich wundert es, dass er es vor Dir sagt?😂. 

Ich bin an seinem Zimmer vorbeigegangen und da habe ich es gehört

Ich habe Ansgt, dass er schwul ist oder sogar eine Frau sein will!
Dann muss ich ihm wohl eine Lektion erteilen müssen!

1
@Carlson1972

Mit 16 Jahren möchten Jugendliche einfach ausprobieren, da gehört es in dem Alter auch dazu Homosexuelle Erfahrungen zu machen. Ich hoffe nicht dass sie mit einer Lektion erteilen Gewalt an ihrem Kind meinen!!!!!!!!

2

Sohn spricht nur mit,, Ausländer" slang

Hallo zusammen, Das ganze ist nicht rassistisch gemeint. Seid mein Sohn auf der Realschule ist wird sein slang immer schlimmer. In jedem Satz kommen die Worte Alter, tschüüsch, Lan... vor, mir geht es extrem auf die Nerven. Aber ihm fällt es gar nicht mehr auf und er redet inzwischen mit allen aus meiner Familie so. Natürlich hat er das ganze aus der Schule, dort ist der Anteil an Einwanderer ziemlich hoch, was mich noch nie gestört hat. Jedoch bekommen ich langsam bedenken, dass es einen schlechten Einfluss auf ihn hat. Was kann ich dagegen tun o würde ein Schulwechsel etwas bewirken?

...zur Frage

Sohn benimmt sich eigenartig?

Schönen guten Morgen,

normalerweise ist mein Sohn ein Frühaufsteher. Heute hat er allerdings bis 12:30 Uhr geschlafen. Er hat auch sehr laut im Schlaf geredet und gesagt das der Teufel in ihn herrscht usw. Auch so benimmt er sich sehr eigenartig. Er ist auch schon beim Psychiater aber ich weiß nicht genau was er da tut... Die Schule hat auch schon mal angerufen, weil er in der Schule verschreibungspflichtige Medikamente (die er eigentlich nicht hat) genommen hat in Überdosis und er hat mal ein Messer vor einem Freund gezückt.

Ich selber glaube an Gott und den Teufel. Mein Sohn allerdings hält von dieser Geschichte gar nichts aber er ist trotzdem davon überzeugt das der Teufel über ihn herrscht.

Was soll ich tun? Er ist 16...

Danke für eure Unterstützung TulpeRose

...zur Frage

Arrow John diggle Sohn/tochter?

Ich verstehe nicht wieso er erst Tochter sara hat und in staffel 5 auf einmal Sohn JJ kann mir das jemand erklären ?

...zur Frage

Wie mit 16 Jungfräulichkeit verlieren?

Habe einen Freund, der die ganze Zeit davon redet, Sex haben zu wollen, er meint, er würde sogar Geld zahlen und so. Habt ihr Tipps für ihn?

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Sollte ich sauer auf ihn sein, weil er mir seinen Sohn verheimlicht hat?

Ich bin mit meinem Freund jetzt bald 2 Monate zusammen. Wir haben uns online kennen gelernt und direkt beim ersten Treffen war klar, dass da zwischen uns mehr entstehen würde. Ich hab mittlerweile viel von ihm erfahren. Was er als Kind durchgemacht hat, in welchen Verhältnissen er aufgewachsen ist, etc. .Meine Schwester kennt ihn noch nicht und hat deswegen Nachforschungen angestellt, wobei sie von jemandem gehört hat, dass er wohl Papa wird bzw. ist. Ich hab es erstmal ausgeschlagen dass er Papa wird aus gründen die ich hier nicht näher erläutern möchte.
Auf jeden Fall hab ich ihn darauf angesprochen einfach weil ich ihm alles erzähle und gestern hat er mir dann erzählt er hätte einen Sohn.
Ich bin komischerweise nicht sauer auf ihn. Obwohl er es mir verheimlicht hat. Ich kann ihn verstehen. Jedes Mal wenn er seiner Freundin davon erzählt hat, hat er sie dadurch verloren. Ich frage mich was dadurch auf uns zukommt. Die Mutter will nicht dass er Kontakt zu seinem Sohn hat und er ist sich nichtmal sicher ob er von ihm ist. Der Vaterschaftstest läuft grade. Deshalb hier meine Frage: sollte ich sauer auf ihn sein weil er es mir verheimlicht hat? Wenn bei dem Vaterschaftstest heraus kommt dass er der Vater ist, was kommt auf mich, bzw uns zu? Hat jemand vielleicht schonmal Ähnliches erlebt?
Mein Freund ist 21 und ich 16 falls das hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?