Hilfe mit meinem PC stimmt was nicht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meist windows oder Festplatte defekt

MAche mal den PC auf:

Nenne genaue Motherboard-BEzeichnung

Suche nach sichtbar defekten "Schwangeren" ELKOs

mache die Kühler des PCs inen sauber (auch die Lamellen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das deine Festplatte kaputt ist... . Es klingt so als wenn der PC sich im booten aufhängt, schraub am besten mal auf und guck ob die stecker an der festplatte richtig sitzen und sonst versuch mal sie auszutauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrijna
30.08.2013, 22:06

Ach toll das ding ist erst neu und ich denke wenn ich den aufschraube mach ichs nur noch schlimmer....... tata ist gegangen...wahracheindlich ein problem mit dem neustart oder so habe 1000 mal auf den an knopf gedrückt und es ging. ..:-)

0

Was möchtest Du wissen?