Hilfe mit meinem Mac :,(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fehlermeldung besagt, dass du eine Absenderadresse angegeben hast, die nicht dir gehört oder die zumindest nicht zu dem Mail-Account passt, über den du versendest. Mögliche Gründe:

  1. Du hast dich bei deiner Absenderadresse verschrieben.
  2. Du hast mehrere E-Mail-Accounts in Mail konfiguriert, jedoch nur einen SMTP zu Senden. Da musst du halt jeden einzeln konfigurieren.
  3. AOL spinnt mal wieder.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt denke ich 2 Möglichkeiten. Überprüfe die Server Einstellungen von AOL. Solltest du bereits schonmal erfolgreich Mails verschickt haben, müsstest du nochmal testen ob sich in den Einstellungen was verändert hat. Ansonsten würde ich dir empfehlen z.B. Thunderbird runterzuladen, mit dem bin ich sehr zufrieden und es hat noch bessere Funktionen. In jedem Fall würde ich aber nochmal bei AOL nachsehen welche Servereinstellungen eingegeben sein müssen.

https://www.mozilla.org/en-US/thunderbird/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?