Hilfe mit mein Email Account!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ähnlicher Form hatte ich auch ein Problem..sollte mein Paßwort ändern was ich auch tun konnte. Die Möglichkeit müßte bei dir dann aber auch gegeben sein.

Ich hatte eine Phishing-Mail mein Konto betreffend..dir gleich als Warnung, sollte es bei dir auch dazu kommen..sofort löschen, ich habe es getan und alles ist gut, und ja nicht der Aufforderung nachkommen den beigefügten Link zu öffnen.

88

Danke für's Sternchen..

0

Gewöhnlich wird doch gleich der Button zum Anklicken von den Providern mitgeliefert, wenn etwas mit dem Password unklar ist. Und wenn man dann eine Email-Adresse angegeben hat, bekommt man es zugesandt. Wenn die Email kommt, mit Cut & Paste übernehmen. Das sollte doch funktionieren.

Hast du vielleicht selber beim Aufrufen inzwischen mehr als drei Fehler gemacht (evtl. auch über einen längeren Zeitraum)? Dann reagiert die Prüfsoftware möglicherweise auch mit so einer Meldung. Dass du vergangene Woche noch reingekommen bist, spricht dafür; dann waren erst zwei Fehler versammelt.

Bei Geldautomaten hast du so etwas auch.

GMX login nicht möglich trotz richtigem Passwort?

Ich kriege immer die Meldung "Login leider nicht möglich" obwohl ich das richtige Passwort eingebe. Ich habe auch schon das Passwort mehrfach durch eine alternative email Adresse geändert und kann trotzdem nicht einlogen. Ich muss eigentlich nur auf die Email Adresse zugreifen, weil ich Windows neu installiert habe und Steam beim login einen Code braucht, da ich von einem "anderem Pc" zugreife. Toll, jetzt kann ich nicht mehr auf mein Steam Account zugreifen -.-

...zur Frage

GMX, häufige Aufforderung Passwort zu ändern

Hallo liebe Community,

ich wurde seit Samstag jeden zweiten Tag (bisher also dreimal) beim Login in mein GMX-Postfach aufgefordert mein Passwort zu ändern. Angeblich seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden. Ich habe dann wie aufgefordert mein Passwort geändert, meine Sicherheitseinstellungen (Sicherheitsfrage, Sicherheits-Mailadresse, ...) überprüft und einen Virenscan durchgeführt und dabei keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.

Hatte dieses Problem außer mir schon mal jemand? Was kann ich tun, um nicht in zwei Tagen schon wieder mein Passwort ändern zu müssen?

DIrekt bei GMX kann ich leider nicht nachfragen. Die Mailadresse, die ich im Internet gefunden habe support@gmx.de existiert nicht und ich weigere mich den unverschämten Preis von 4 € pro Minute für die Hotline zu zahlen. Oder kennt jemand noch eine andere Kontaktmöglichkeit?

Viele Grüße!

...zur Frage

Maus Software öffnen

Hallo, wie kann ich auf das Menü meiner Maus zugreifen, also auf die Software, wo man alles einstellen kann. Ich meine nicht das normae, sondern das Menü was jede Maus extra hat. Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Kann jemand auf ein email Postfach zugreifen,wenn er meine mail adresse kennt?

Hallo! Ich habe den Verdacht das einer meine mails lesen kann! Ist es möglich das wenn einer meine mailadresse kennt ,sich zugriff auf mein Postfach verschaffen kann????? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kann mich bei freemail gmx nicht einloggen?

Hi, ich habe mich bei gmx für ein E Mail Postfach registriert aber ich kann mich weder mobil, mit der App, noch auf der Himepage von gmx einloggen.
Ich bin mir sicher das ich alles richtig eingebe.

...zur Frage

Web.de sperrt Konto!Was tun?

Ich bin gestern Abend aus dem Urlaub zuzrückgekommen und wollte meine Mails checken. Doch ich erheilt diese nachricht :" Vorsorgliche Sicherheitssperre

Bitte führen Sie einen Virenscan durch und wenden sich an den WEB.DE Kundenservice. Wir schützen Ihr Postfach für Sie!

Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben einen möglichen Angriff auf Ihr Postfach festgestellt: Es besteht der dringende Verdacht, dass Ihr Postfach für Spamversand missbraucht wurde oder dass sich Dritte unbefugt Zugriff verschafft haben.

Um dies zu unterbinden, haben wir den Zugang zu Ihrem Postfach vorsorglich gesperrt.

Um den Zugang zu Ihrem Postfach wieder freizuschalten, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Virenscan durchführen

Führen Sie umgehend einen Virenscan an Ihrem Computer durch. Falls Sie keinen Virenscanner besitzen, besuchen Sie zunächst unsere Partnerseite https://www.botfrei.de/webde/ und laden sich den dort angebotenen kostenlosen Virenscanner herunter. 2. Kundenservice kontaktieren

Wenden Sie sich dann bitte zur Entsperrung Ihres Postfachs an unseren Kundenservice. Wir haben dazu eine Rufnummer bereitgestellt: +49 721 960 9615 (Zu Ihren Festnetzkonditionen) Montag bis Freitag: 8 - 18 Uhr Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr 3. Ihr Postfach wird freigeschaltet

Danach können Sie Ihr Postfach direkt wieder vollumfänglich nutzen."

Ok dachte ich mir ist vll. ne Sache von 10min also Virenscan über Nacht geamcht wollte dann vorhin da anrufen und was bekomme ich als Antwort auf meinen Anruf? Ich Zitire : "Lieber 1&1 Kunde die von ihnen gewält Rufnummer ist nicht vergeben." WTF !?!? Will web.de mich verarschen ? Einen Nummer rein stellen die nichtmal existiert?

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?