hilfe mit kondom

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst deinem freund so zu sagen eine "mütze" aufsetzen, egal wie sich dein freund dann verformt, hauptsache die mütze ist komplett drüber

ich übernehme keine garantie für ungewollte schwangerschaften

Ich denke mal das ist ganz egal, jenachdem wie du es schöber findest!!!

Ich denke das ist egal! Du aknnst ja auch einfach aufpassen, das nichts rauskommt, dann kannst du das Kondom notfalls auch weglassen.

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Abgesehen davon, dass durch Coitus interruptus nicht zuverlässig verhütet werden kann, dient ein Kondom auch dem Schutz von Geschlechtskrankheiten.

0

hahaha, mach das lieber nicht ;)

0

Mööööööp, GAAAAAANZ SCHLECHTE IDEE!°°°°

0

...und Aids oder eine andere Krankheit bekommen oder Vater werden. Da kann man nur den Kopf schütteln....

0
@chris0301

Vielleicht will der Fragesteller ja Vater werden!? Wieso sieht man es immer als selbstverständlich, das Kinder etwas schlechtes seien?

0
@help1and2more

Würde er Vater werden wollen, würde er wohlkaum ein Kondom benutzen. Außerdem hat hier niemand behauptet, Kinder seien etwas schlechtes.

0

Falsch ist es nicht, aber es macht nicht so viel Spass, wenn das passiert.

Was möchtest Du wissen?