Hilfe mit Handy (Playstore)?

1 Antwort

Hallo Sweeti999

Ich hätte für dich 2 Lösungen, die mir so spontan einfallen. 1. Beim Support anrufen (Von Google, wenn es das gibt oder so) oder eben die 2. Lösung, und zwar das Telefon reseten, also zu den Werkeinstellungen zurücksetzen.

Mir fallen keine andern ein, hoffe dir trotzdem helfen zu können!

LG Nico

Danke, weißt du wie ich es zurücksetzen kann?

0
@Sweeti999

Ok, also:

1.Zuerst öffnest du die Einstellungen

2.Dann gehst du auf sichern und zurücksetzen

3.Dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen

4.Dann Gerät zurücksetzen

5.Auf alles löschen klicken

6.Warten bis alles neu installiert ist

Kenne das nur so

0

sollte ich davor meine Daten/Bilder lieber auf einen Computer speichern?

0

Facebook lässt sich auf lineage OS 14.1 nicht installieren. Was tun?

Hallo, Ich habe mir auf meinem Oneplus One gestern lineage OS 14.1 installiert da ich auch die Vorzüge von Android 7.1 genießen wollte. Mein Problem ist nun aber, dass sich manche Apps wie Facebook und Google Chrome nicht installieren lassen. Über den Play Store bekomme ich nach einiger Zeit nur eine Fehlermeldung. Ich habe auch versucht die apk Datei über das Internet herunterzuladen. allerdings funktioniert das auch nicht. Auch auf dem PC downloaden und dann auf das Smartphone kopieren funktioniert nicht da der Kopiervorgang einfach nicht voranschreitet. Mir kommt es vor wie wenn das Handy die Datei verweigert. Ich habe genügend Speicherplatz frei und sogar "Unbekannte Quellen" aktiviert. Was soll ich nun tun um Facebook und Google Chrome zu installieren? Danke im Voraus. LG Robin

...zur Frage

Google Play (Play Store) Apps doppelt installiert?

Kann ich kostenpflichtige Apps auch auf einem anderen installieren (Also schon mit Play store & dem selben Account)??

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Bei mir funktioniert der Google play store nicht.was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Handy: Ich habe ein samsung galaxy s5 mit der neusten android Version. Ich konnte keine Apps aus dem play store downloaden also habe ich einige Internet tippst befolgt und im Anwendungsmaneger beim downloadmanager, Beim Google play store, bei den Google play Diensten und beim google Dienste framework den Cache geleert. Wenn ich jetzt den play store oder die Google+ app öffne sehe zeigt mein Handy einen blau-weißen Bildschirm mit den Schriftzug "Überprüfung" an.Gleiches passiert, wenn ich mich bei yt anmelden will. Im Browser funktioniert google+ normal. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hilfe mein Handy spinnt und der Play Store ist verschwunden?

Gestern Abend ist mein Handy ausgegangen, da ich kein Akku mehr hatte. Als ich es dann aufgeladen habe, kam immer die Meldung dass der Play Store beendet wurde... naja dann habe ich es neu gestartet und der Play Store war weg. Dafür hat mein Handy dann gesponnen: Google Drive ist ständig aufgepoppt und ich konnte es nicht beenden (bis ich es deaktiviert habe), jetzt kommt immer "Context Service beendet" und mein Play Store ist verschwunden. Ich kann aber auch nicht diese APK downloaden... was soll ich machen? Zurücksetzen? Und wenn der Play Store dann immer noch nicht aufgetaucht ist, dann kann ich ja auch keine Apps mehr installieren und das muss ich ja aber nach dem zurücksetzen...

Hat irgendjemand in der Welt da draußen Ahnung davon????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?