Hilfe mit gtx 1060 kenner gefragt?

...komplette Frage anzeigen Hier der fehler - (PC, Bios)

2 Antworten

Welches Betriebssystem ?

Ich würde mit https://www.wagnardsoft.com/ alles von Nvidia runterschmeissen, und dann den Nvidiatreiber frisch installieren : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/120603/de

koansinn1 14.07.2017, 15:53

Win 10 pro

0
JimiGatton 14.07.2017, 15:57
@koansinn1

Win10 saugt ja während (oder kurz nach) der Installation automatisch den aktuellen, benötigten Grakatreiber, da muss man sich gar nicht mehr drum kümmern.

0
JimiGatton 14.07.2017, 16:11
@koansinn1

Nö, glaube ich nicht.

Das ist warscheinlich nur ein kleines Treiberproblem.

Ein CMOS-Reset wirkt auch manchmal ware Wunder. Einfach mal die Batterie des Mainboards für 10 Minuten rausnehmen.

Windows ist up-to-date ? Das letzte Update kam Dienstagabend/Mittwochmorgen.

0
koansinn1 14.07.2017, 20:43
@JimiGatton

Die Sache ist der Pc ist komplett neu und ich könnte ihn kostenlos zurückschicken, zu viel rum basteln will ich jetzt nicht, wenn es aber nur ein kleines problem wäre würde ich es auch machen.

0
JimiGatton 14.07.2017, 20:45
@koansinn1

Ist ja keine große Bastelei : Bios updaten, Windows updaten, und 10 Minuten die Batterie rausnehmen ;-)

Dauert alles zusammen keine 30 Minuten.

0

Also auch wenn ich diese Grafikkarte nicht selber besitze, würde ich einfach empfehlen den Treiber nur zu installieren

koansinn1 14.07.2017, 15:47

Schon probiert

0

Was möchtest Du wissen?