Hilfe mit GMX-Email?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, die einzige Möglichkeit, die GMX, außer Browserdaten zu checken, anbietet wäre bei der kostenpflichitgen Hotline/Kundendienst anzurufen.

Sonst fällt mir abseits nur noch eine Möglichkeit ein, indem Du dich erinnerst, wem du eine Mail von dieser Mailadresse geschickt haben könntest. Dann könntest du den Empfänger irgendwie kontaktieren und fragen, wie deine Mailadresse lautet... (auch wenn das komisch klingt, machts irgendwie Sinn xD)

https://hilfe.gmx.net/android/login/email-vergessen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blockbuster2506
29.09.2016, 06:32

Vielen Dank!

Allerdings habe ich von dieser E-Mail aus nichts gemacht. Ich habe sie lediglich für ein anderes Benutzerkonto auf meinem Telefon benötigt, welches ich aber nicht mehr in Gebrauch habe.

0

Was möchtest Du wissen?