HILFE Mit einem boy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde seine Art unmöglich und würde mich nicht mit ihm ernsthaft einlassen wollen. Er macht sich die Sache zu leicht. Vielleicht denkt er, du bist leicht zu haben.

Aber letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du das möchtest.

Trau doch einfach :) stell dir vor aus auch würde mehr und du gehst nicht drauf ein und verpasst deine Chance :) du kannst es ja probieren :)

Hannyiii 31.01.2016, 20:48

Danke, das macht mir mut!

0

Mach dir keine Gedanken darüber,du scheinst einfach noch nicht bereit zu sein.
Lass dir da ruhig noch etwas Zeit und überstürze nichts.

Hannyiii 31.01.2016, 20:50

Danke

0

Mach es einfach! Fürs Küssen gibt es keine Tipps. In dem Moment wo es passiert, weißt du, was zutun ist!

Hannyiii 31.01.2016, 20:50

Danke :)

0
user023948 31.01.2016, 20:50

Gerne😊

0

Das ist doch nicht schlimm, du bist halt noch nicht bereit dafür, aber in der richtigen Atmosphäre wird das schon;)

Wenn du Angst hast dann lass es, ich kenne das Gefühl:) wenn nich dann mach es einfach. ich würde mir aber mal Gedanken über seine Abschicht machen.

Was möchtest Du wissen?