HILFE MIT DER LAN VERBINDUNG?

...komplette Frage anzeigen Der WLAN Router  - (Internet, WLAN, xbox)

1 Antwort

mit meinem WLAN durch ein Kabel verbinden

WLAN ist eine drahtlose Verbindung, also OHNE Kabel ;)

deine Xbox kannst du per Kabel an einen der LAN-Ports vo Router anstecken, oder wenn deine XBox WLAN kann, dann kannst du diese auch per WLAN mit deinem WLAN-Router verbinden

wenn du etwas anderes vorhast, dann nenne deine Geräte-Modelle und beschreibe was du jetzt wirklich machen willst, aber so, das man auch weiß, was du eigentlich willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreshMumu
05.03.2017, 17:09

Ich möchte meine Xbox mit LAN durch ein Kabel verbinden aber es ist nicht eingeschaltet also es leuchtet nicht

0
Kommentar von FreshMumu
05.03.2017, 17:23

Ja hab ich gemacht das leuchtet aber nicht beim Router das es verbunden ist mit LAN 1

0
Kommentar von FreshMumu
05.03.2017, 17:26

Die leuchten alle nicht

0
Kommentar von FreshMumu
05.03.2017, 18:09

Geht nicht

0
Kommentar von FreshMumu
05.03.2017, 21:01

O2

0
Kommentar von FreshMumu
05.03.2017, 21:01

Ja ich hab nirgends Internet wenn ich über Kabel verbinden möchte !

0

Was möchtest Du wissen?