Hilfe mit der Bewerbung, kann man so schreiben?

3 Antworten

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du weißt wie man eine Bewerbung schreibt und auch aufbaut und nur ein Problem mit der Formulierung für deinen Berufswechsel hast.

Ich würde es so in der Art formulieren:

"Zurzeit bin ich im Service für.. in der Firma.. tätig." (falls es dort Probleme gibt schreibst du diese noch mit dazu und halt eben den Grund warum du das nicht mehr machen willst).

"Für die Arbeit mit Computern, habe ich mich schon immer interessiert. EDV Kenntisse zu Excel, Word, PowerPoint besitze ich bereits und kann gut damit umgehen. "

ist jetzt bestimmt nicht perfekt, dafür bräuchste ich mehr Informationen.

Aber vielleicht konnte ich ja ein bisschen helfen.

Du solltest in der Bewerbung natürlich schon begründen, warum Du in einen anderen Bereich wechseln willst.

was will er im Büro, wenn er in Service arbeitet?

das wird man dich so oder so fragen.. spätestens im interview.. also überlege dir schonmal eine antwort...............

Wie schreibe ich eine Bewerbung als Pferdewirtin im Schwerpunkt Haltung und Service?

Hallo ihr lieben ich habe ein kleines Problem. wollte mich als pferdewirtin im schwerpunkt haltung und Service bewerben. aber ich weiss nicht genau wie ich es schreiben soll. soll meine erfahrungen mit ein bringen. habe ein eigenes pferd und arbeite auch zur zeit auf einem hof wo ich mit vielen pferden zusammen arbeite also sozusagen als tierpflegerin. habe immoment das kleine hufeisen und den basispass aber reite in der A klasse- dressur. Tunier erfahrungen habe ich auch und ein Auto Führerschein ist auch vorhanden reiten tuhe ich mein lebenlang und möchte mich auch gerne weiter hoch arbeiten. diese punkte müssen in die bewerbung aber ich weiss nicht wie ich es schreiben soll. wäre super wenn mir jemand dabei helfen kann. mfg siina

...zur Frage

Bewerbung Maschinen und Anlagenführer?

Schönen Guten Tag, ich möchte mich gerne um einen Ausbildungsplatz als Maschinen und Anlagen Führer bewerben, allerdings bin ich echt damit über fordert und wollte fragen ob jemand so lieb wäre mir zu helfen und die Bewerbung zu schreiben.

Zurzeit arbeite ich in einem Betrieb wo ich unter anderen Helfer Tätigkeiten auch an einer Maschine arbeiten ausführen muss.

...zur Frage

Was soll ich schreiben Bewerbung !!?

Hallo, 

ich schreibe gerade Bewerbungen. Nun will die Versicherung bei der ich mich bewerbe einen Eintrittstermin. 

Aktuell arbeite ich aber noch in einem anderen Unternehmen und habe eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. 

Ich habe vor die Bewerbung Freitag per Mail zu senden. Das wäre dann der 19.10.

Was ist denn wenn die Firma sich erst am 5.11 meldet. Dann verschiebt sich ja der komplette Eintrittstermin um 1 Monat.

Wie macht man sowas am schlausten?

...zur Frage

ich habe noch ferien, wie soll ich dann in der bewerbung schreiben, welche klasse ich besuche?

nach den ferien komme ich in die 9. klasse. normalerweise schreibt man ja in der bewerbung "ZUrzeit besuche ich die .... KLasse. wie soll ich da schreiben?

...zur Frage

Schwager Bewerbung Verwandter?

Hallo, Ich bewerbe mich bei einer Firma und muss da angeben ob Gewister/Eltern, Verwandte/Onkel oder Keine in der Frima arbeiten. Mein Schwager arbeitet da, Kann ich den rein schreiben? Wenn ja, als was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?