hilfe mit dem Sony Ericsson Xperia arc

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das SE Vivaz. Is zwar schon fast ein halbes Jahr alt aber bei mir ist das genau so. Das Arc soll ja dass zweite Vivaz sein. Das Vivaz is jetzt das 3 SE Handy was ich habe. Ich würd die empfehlen das Handy zu verkaufen solange es überhaupt noch etwas wert is. Hab meins für 400€ gekauft und jetzt bekomm ich es nur noch für knapp 70 euro weg.Fakt ist - Sony Ericsson hat im moment keine guten Handys, die gehen so schnell kaputt da kannste zu sehen. In einigen Jahren sind sie vllt auf der technischen höhe wie die Samsungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nebenbei irgendwelche Programme laufen die sich automatisch aktualisieren? FB kann das z,B. wenn du dir auf dem Bildschirm alles anzeigen lässt auch im Standby. Sowas kann ganz schön Akku ziehen. Hast du evtl. ein programm wo du deine geöffneten Programme sehen kannst? Wenn das alles nicht so ist, solltest du schauen ob dein Akku evtl kaputt ist oder dein Handy es nicht hinbekommt sich vollständig zu laden. Kabel defekt oder Software update machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MELONE0502
15.06.2011, 20:46

also das mit dem selber aktualisieren war schonmal ein guter tip nur kenn ich mich noch nicht so gut mit dem handy aus und weiß nicht ob ich das mit den geöffneten programmen iwo sehen kann :S

0

is bei meiner Xperi genauso :/ versuch mal bei deinem handy die Helligkeit zu änder, hat dazu gebracht das mein Akku länger hält ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MELONE0502
15.06.2011, 20:45

aber wenn ich es zu dunkel mache sehe ich doch nichts mehr :P gibt es da nicht ne andere lösung?

0

Internet angelassen????? Wenn nicht dann übernacht am besten abdrehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?