Hilfe mit dem Nachbars Jungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag deinem vater er soll die Nachbarn mal einladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elliperelli
22.11.2015, 11:01

Gute Idee aber zu was soll er sie um diese Jahreszeit einladen?:D

0
Kommentar von elliperelli
22.11.2015, 11:10

mein Vater ist einer von der"ich töte ihn und hänge ihn zur Abschreckung der anderen an die Tür"... wie soll ich ihm (meinem vater) verklickern das er sie einladen soll, mit anderen worten wie soll ich es ihm schmackhaft machen? danke das du mir hilfst

0
Kommentar von elliperelli
22.11.2015, 11:19

ja mein vater ist neu verheiratet und hat definitiv genug freunde... aber es ist gut wenn ich ihm das sage das ich hier mehr Freunde haben möchte:) ich muss ja nicht mit DER Tür ins haus fallen aber ich kanns ja so freundschaftlich sagen:) danke für deine Hilfe wenn du willst halt ich dich auf dem laufenden:D

0

Was möchtest Du wissen?