Hilfe mit dem Lockengerät!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du einen Lockenstab gekauft? Wenn ja dann sollten die Haare trocken sein.

Ob die Locken den ganzen Abend halten, kann ich dir nicht sagen, da ich weder dich noch deine Haare kenne. Ich weiß aber, z.B. bei meinen Haaren halten die Locken trotz Lockenschaum und Lockenstab oder auch Lockenwicklern max. 2 Stunden. Ich habe auch sehr dicke und schwere Haare.

Viel Glück beim Locken machen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, also nass auf keinen Fall den Lockenstab (und auch ein Glätteisen ) nicht benutzen... Und Haarspray solltest du auf jedenfall nehmen,damit sie besser halten :) Wenn du schwere und dicke haare hast, auch nicht damit sparen g Lass den Lockenstab richtig heiß werden,damit auch Locken entstehen. Bei zu geringer Temperatur wirds oft nichts. Du kannst auch mal bei Youtube schauen,da gibts dazu auch videos,wo mädels sowas erklären und vorführen :)

viel Spaß mit deinen Locken :-) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Nein mit nassen Haaren kannst du dir keine Locken machen. Musst sie vorher schon föhnen. 2) Am besten noch Haarspray reinmachen, nur Lockenschaum reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi du :D

Nass sollten sie auf keinen Fall sein :D...........Und später mit Haarspray fixieren ........hält besser und länger......

Viel spass noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) nein, das ist sehr schädlich !!! 2) mach lieber lockenschaum und viiel haarspray rein..aer so, das sie nicht so dick sind und verklebt sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?