Hilfe mit dem Ex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julian, 

die Situation in der du dich befindest ist wirklich sehr schade. Vielleicht hat ein einschneidendes Erlebnis oder ähnliches ihn dazu gebracht etwas so schönes abrupt zu beenden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sowas einfach so macht. Da muss man schon gezwungen worden sein oder es ist eben etwas schlimmes passiert. 

Das einzige was du versuchen kannst ist ih weiter um eine Erklärung zu bitten und am besten so, dass es niemand mitkriegt. Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht kannst du diese unglückliche Situation lösen. 

Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie blöd das jetzt auch klingen mag.. Vllt haben andere Leute ihn deswegen verarscht und ihm war das dann unangenehm und er ist damit nicht mehr klar gekommen. Gibt leider solche deppen :/ also das ist was ich mir als einziges vorstellen kann.. Weil für mich klang es jetzt schon danach als hättet ihr euch wirklich geliebt und sowas kann nicht so schnell vorbei gehen :/ an deiner stelle würde ich ihm nochmal schreiben und fragen wie es zu dem plötzlichen Sinneswandel kam :) ansonsten wirst du dich diese Frage immer wieder stellen :/ Viel Glück, wünsch euch beiden Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fromthefuture 23.03.2016, 22:31

Da haben wir beide wohl das gleiche gedacht :D. Leider gibt es so ne sche!ß deppen.

1
JulienJacy 23.03.2016, 22:33

Er geht diesem Thema total aus dem Weg. Egal wann ich Frage weißt er ab oder ignoriert es einfach...

0
mila848 23.03.2016, 22:38

naja überleg mal.. Wenn ich mit meiner Theorie recht hab, muss es für ihn auch total schwer sein seine Gefühle jetzt zu unterdrücken :/ du könntest ihm einen Brief schreiben (ist einfach schöner als über whatsapp) indem du alles rein schreibst, was dich so bewegt. schreib dazu dass du ihn liebst aber dass das jetzt dein letzter Versuch sein wird eure Beziehung zu retten, weil der nächste Schritt von ihm kommen muss. Und dass du für ihn da sein wirst falls es für ihn schwer ist sich seine Gefühle in der Öffentlichkeit einzugestehen :)

0
JulienJacy 25.03.2016, 13:00
@mila848

Ich habe nochmal mit ihm gesprochen und er meinte er steht halt auf Mädchen.. Und als abwürfigen Kommentar kam dann noch: Ich merke es lieber früher als später. Aber das in dem Aspekt im Motto von: Du bist schwul und ich will nichts mit dir zutun haben

0
mila848 25.03.2016, 14:17

Oh man das tut mir so unglaublich leid :( aber weißt du dann wars einfach nicht der richtige und irgendwo da draußen ist derjenige noch :) also nicht aufgeben das wird schon❤

0

Vielleicht hat er es ja wieder einer Person anvertraut, welche homophob ist und ihn deswegen jetzt das Leben zur Hölle macht. Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er von den einen auf den anderen Tag so abgeneigt gegen dich ist. Vielleicht wird er ja unter Druck gesetzt oder gar bedroht. Vielleicht liege ich aber auch falsch und er ist einfach ein großes A-loch.
Versuch ihn mal zu beobachten und warte einfach mal ab. Vielleicht kommt er ja wieder, wenn nicht, dann versuch es einfach noch mal und gehe auf ihn zu.
Das wird schon wieder, keine Angst :)
Lg fromthefuture

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dachte er, er ist schwul, ist aber bi oder hat sich in ein mädchen verliebt, und es verwirrt ihn einfach.
Vielleicht hatte er auch einfach angst, in der beziehung einen schritt weiter zu gehen, und er möchte das alles doch nicht :/

Rede am besten mit ihm, er ist dir auf jeden fall eine erklärung schuldig... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?