Hilfe mit Bildern er will die Bilder nicht löschen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rein theoretisch kannst du dir einen Anwalt nehmen und auf deine Persönlichkeitsrechte pochen. So lange du keine Person des öffentlichen Rechts bist oder irgendein Star (Musik, Film, Sport etc.) darf keiner von dir einfach Fotos machen und veröffentlichen. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob das weiterversenden eines Fotos schon als Veröffentlichung gilt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es seinen Eltern. Die werden sich schon drum kümmern. Wenn er Bilder ohne dein Wissen und Einverständnis weiter verschickt und verbreitet, macht er sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carlo124 04.09.2014, 14:10

Was für eine Strafe kann ihm dann drohen ?

0
Kleckerfrau 04.09.2014, 14:17
@Carlo124

Kommt drauf an, wie alt er ist und wie sehr er es betrieben hat.

0

wie alt bist du denn weil geh einfach bei dein eltern petzen oder nimm ihm das handy weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Gericht verklagen wegen Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?