hilfe mit amazon

6 Antworten

Zurückschicken kannst du immer. Gemäß Fernabsatzgesetz hast du 14 Tage Rückgaberecht. Versandkosten musst du eventuell tragen. Für soviel Blödsinn wäre das aber auch nur fair. Wie ist das denn mit der Bezahlung gelaufen? Auch gepennt und geschlafwandelt?

Du hast nur einen Artikel in den Einkaufswagen getan?Dann hast du ihn ja noch nicht bestelllt.Kannst ja unter Meine Bestellungen scaun,ob es da zu sehen ist und die stornierenschaltfläche drücken.

Aber es wurde automatisch versandt und jetz kommen die Pakete was soll ich jetzt machen???

0

Aber es wurde automatisch versandt und jetz kommen die Pakete was soll ich jetzt machen???

0
@FataMorgana2010

Ne aber meine Mum hat sich vergessen abzumeldeb das hab ich nicht gesehen und das imal kaufen hat sie nicht weggemacht aber kann ich dies dann kostenlos zurückschicken? :D

0

Ich glaube dir nicht.

Wenn ich bei Amazon bestelle und Waren in den Einkaufskorb lege, werde ich vor dem Abschicken der Bestellung noch durch mehrere Schritte geführt, bevor "Bestellung abschicken" erscheint. Du kannst also nicht aus Versehen bestellt haben.

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Amazon Fremdhändler Versandkosten?!?!?!

Ich war grade bei Amazon am suchen und habe den Shop "ZOverstocksDE" gefunden. Würde mir gerne mehrere Artikel aus diesem Shop erwerben. So nun hab ich alle Artikel in meinem Einkaufswagen jedoch werden die Versandkosten nicht angezeigt. Bei Amazon steht hinter jedem Artikel wenn ich ihn einzeln anklicke +3,00€ Versand. Muss ich dann angenommen ich kaufe mir 10 Artikel 10x die Versandkosten zahlen ? Oder sind diese dann einmalig ? Würde mich über ne Antwort freuen :) Liebe Grüße !

...zur Frage

wenn man bei amazon bei einem anbieter" mehrere artikel bestellt, zahlt man nur 1x versandkosten?

oder für jeden artikel die versandkosten extra??

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

bei amazon: Bleiben Artikel in Einkaufswagen reserviert?

also konkreter Fall: es gibt einen Artikel, von dem laut amazon nur noch 3 Stück auf Lager sind, ich habe den Artikel aber schon in meinem Einkaufswagen abgelegt, nur kann ich ihn noch nicht bezahlen und habe vor, ihn einige Zeit da drin zu lassen... Da nun aber nur mehr 3 Stück auf Lager sind, nun meine Frage: bleibt der Artikel in meinem Einkaufswagen reserviert? Also auch, wenn ich den ein paar Wochen drinnen lasse?

...zur Frage

(Amazon) Artikel mit Status "versandt" zurücksenden?

Hey, also ich würde gern bei Amazon nen Artikel zurücksenden, jedoch besitzt dieser fälschlicherweise immernoch den Status "versandt" und nicht "zugestellt", da es bei der Lieferung Probleme gab (falsche Adresse). Den Artikel habe ich nun erhalten, aber der Status "versandt" wurde seit 2 Wochen nicht geändert. Der Status "zugestellt" ist jedoch vonnöten, um bei Amazon eine Ware zurücksenden zu können, denn nur dann erscheint die Option "Artikel zurücksenden".

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?