HILFE! Mit 17 bh grösse 70 A. Kann ich was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo annikaze

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brüste nicht beeinflussen. IN deinem Alter hat dein Körper noch Zeit um sich zu verändern. Die Brüste können Schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

ich habe mal gehört das wenn man zunimmt und hinterher wieder abnimmt das man hinterher genauso dünn ist aber grössere brüste hat. das stimmt nicht oder?

Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
11.07.2016, 13:59

wenn du zunimmst swigt dein Fettanteil. auch in den Brüsten und damit werden die größer. Aber umgekehrt genauso (nur dass dabei wohl unmerklich weniger Fett aus den brüsten verbrannt wird).

0

Keine Sorge, sei lieber froh das deine nicht zuuu groß sind weil das macht dir den ganzen Rücken kaputt...

Ich hab schon mit 13 ungefähr 75c erreicht und seitdem habe ich immer wieder ziemlich starke Schmerzen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur so kleine Brüste finden viele jungs auch sehr attraktiv und mit push-up kommst du bestimmt auf 70B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit der Pille kann man zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät*
Ich glaub da passiert nicht mehr viel, wenn du seit 10 in der Pubertät bist.. die Pille soll auch helfen, hab ich mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikaze
10.07.2016, 18:37

japp ich habe einen Freund. und wenn wir nächstes jahr heiraten nehme ich sie bestimmt am anfang "wir haben kein sex vor der ehe weil wir christen sind  hahaha" 

0
Kommentar von txqzyboy
10.07.2016, 18:39

hä?

0

Was möchtest Du wissen?