Hilfe! MIt 16 noch keinen Freund!? Woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist 16, nur weil du geschlechtsreif bist, heißt des nicht, dass du offen bist jemanden Liebe zu schenken, dass ist total normal. Hatte ich auch :)Scheint als wärst du verletzt worden, dass ist vllt auch ein Grund, du willst außerdem nicht jedem beliebigen vertrauen.Es zählt mehr zur Liebe als ein schönes Äußeres. Du machst es ehrlich gesagt richtig;) Warte, bist du emotional bereit bist und du dich jemanden öffnen kannst. Viel Glück!

Das du in deinem Alter noch keinen Freund hast ist überhaupt nich schlmm. Du sollst dir deswegen keine Sorgen machen. Ich kenne viele die schon 20 sind und noch keine Erfahrungen mit Jungs haben. Deswegen sollst du dir mit deinen 16 Jahren keinen Kopf darüber machen. :) Und ich denke dass du einfach auf den richten wartest den du wirklich lieben wirst und den hast du halt noch nicht gefunden aber der wird auch bestimmt noch kommen.

Mach dir da keine gedanken es wahr halt noch niemand richtiges dabei. Kann auch sein das die anderen denken "Die ist so hübsch, bei der komm ich eh nicht an", vllt. müsstest du etwas selbstinitiative zeigen. Aber ich bin sicher mit der zeit findest du jemanden der dich liebt. Mach dir nichts drauß es gibt viele die noch mit 18 jungfrau sind, das ist tausendmal besser als mit jedem x - beliebigen in die kiste zu steigen.

hübsche mädels werden oft nicht von jungs angesprochen, weil die meisten denken, da haste eh keine chance. vllt. muss du einen anfang wagen und jemandem hübsche augen machen.

"In diesem Fall warte ich auf die große Liebe, denn ich möchte das mein erster Freund auch der richtige ist."

Ein großer Fehler: So etwas wie die große Liebe gibt es nicht. Schau dich um, fast jeder ist in der Lage, dich glücklich zu machen... Viele Frauen warten ihr ganzes Leben lang auf den einen...und warten...und warten...und warten... und schnappen sich dann den erstbesten.

Ich sag dir: Mache Erfahrungen, geh mit jemandem aus, küsse jemanden und habe Sex.

Danach kannst du erst auf die Suche nach dem perfekten Mann gehen, weil du dann weißt worauf du achten musst :)

viel Glück.

glückwunsch, das du anständig bist und auf den richtigen wartest.

Endlich jemand, der auf die wahre Liebe schwört, und sich nicht jeden Tag einen neuen Freund sucht. Schönheit vergeht.

Viel Glück! Jahoo

Was möchtest Du wissen?