Hilfe! Mit 15 auf eine Party..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir wars so, oft wird garnicht gecheckt ob du 16 bist oder du sagst, du hättest deinen Person vergessen. Oder wie schon genannt, hat eine Freundin auch gemacht, Schülerausweis gefälscht.. Irgendeine Zahl so verändert, dass du 16 bist! Oder andere Möglichkeit: Person von ner Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalafee456
14.10.2011, 20:03

also könnte ich theoretisch auf das fomular 1995 schreiben obwohl ich erst 1996 bin?

0

Hm, warum rufst du dort nicht an und fragst nach, ob deine Idee ausreicht.... Die können dir dort doch genaueste Auskunft geben und es kostet nix. Fälschen würde ich nichts - das ist total out....und wahrscheinlich bist gerade du die, die erwischt wird. Wenn du mit deinen Eltern im reinen bist und die dir so eine Unterschrift geben würden - dann dürfte es doch ok gehen, wenn deine Begleitperson volljährig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir deine Eltern so einen bogen unterschreiben darfst du bis 24:00 Uhr da bleiben richtig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalafee456
15.10.2011, 15:59

dabei liegt nicht das problem.. also unterschreiben würden sie den bogen ja, aber muss man nicht trotzdem 16 sein, um befugt zu sein auf eine party zu gehen, und mit begleitperson länger zu bleiben ?

0

Mit dem zettel kannst du bleiben bis wann du willst. Ich bin 14 und war gestern mit nem freund (22) auf einer party. Aber mal ehrlich, den zettel will eh keiner sehen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Party an , aber das ist eigentlich möglich (bei den meisten Partys).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalafee456
14.10.2011, 20:05

also ich denke es wird dort schon ordentlich kontrolliert..

0

änder doch einfach dein Geburtsdatum auf dem schülerausweis oder scann ihn ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalafee456
14.10.2011, 20:04

meinen schülerausweis habe ich erst beantragen lassen und bekomme ihn am montag. aber das fällt doch auf wenn man ihn fälscht oder nicht?

0

Wenn der Türsteher ein bekannter ist, kannst du ÜBERALL rein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalafee456
14.10.2011, 20:05

das ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich :D

0

Was möchtest Du wissen?